querdenkender
Ensign
Hallo recht schönen Abend. Also ich habe bis jetzt nur Streß mit KD und kann nur sagen das es von Ort zu Ort anders ist, mit der Stabilität der Leitung bei KD. Bei mir sind Verbindungsabbrüche und Komplettausfälle schon seit Schaltung des Anschlusses das war Anfang Januar der Fall und diese Fehler treten regelmässig auf. Habe daher vorzeitig gekündigt, weil es ein Vertagsbruch ist. Bei einem Freund von mir funktioniert die Leitung problemlos (der glückliche). Also man kann nicht pauschal sagen das ein Anbieter gut ist oder schlecht, aber in meinem Fall ist KD nicht gerade der beste Provider gewesen. Der Kundenservice ist auch nicht gerade gut, aber da sind irgendwie alle Anbieter gleich. Deshalb solltest du dich vorher umhören, wieviele Leute den Anschluß haben in deiner näheren Umgebung. Es gibt zahlreiche User bei denen der Anschluß nicht richtig funktioniert oder nur teilweise und bei Usern wo der Anschluß gut geht schreiben meistens nichts, weil sie zufrieden sind. Schön zu sehen das es User hier im CB-Forum gibt, bei denen der Anschluß gut funktioniert.
mfg
mfg
Zuletzt bearbeitet: