Kabel für Concept E 300

LiQuiD0305

Cadet 3rd Year
Hallo Leute, habe schon oft hier im Forum gestöbert und nun auch mal ein Anliegen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich würde mir gerne von Teufel das Concept E 300 5.1 System kaufen, Teufel liefert ja standardmäßig keine Kabel mit, man muss diese extra bestellen. Meinen Recherchen zufolge sind die Teufelkabel jedoch überteuert.

Kann mir jemand irgendwelche Kabel empfehlen? Bzw die genauen Bezeichnungen nennen die man benötigt? Habe Angst was falsches zu kaufen, habe da leider absolut keine Ahnung von :S

lg

Einfach in den Baumark gehen und 0.75mm oder 1.5 mm lautsprecherkabel kaufen, mehr brauchste dafür nicht. Natürlich soviel Kabellänge kaufen wie gebraucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde komplett was anderes Kaufen wo Verkabelung vorhanden ist ;)

1.5mm oder 2.5mm reines Kupfer. :)

Bitte bitte nicht zuviel Geld bei den Kabeln lassen. Baumarktkabel, fürs Gewissen das mit 1,5mm. :)

Erstmal Willkommen bei CB,

Mein Sohn hat auch das E300, aber nur mit 0,75mm² Kabel aus dem Baumarkt verdrahtet. Funzt und gut.
Bei den E300 Satelitten ist max. 1,5mm² möglich, da die Anschlussterminals relativ klein sind.

Edit: Dann brauchst auch noch die Anschlusskabel von der SK zum SUB Woofer, 3x 3,5mm Klinke auf Cinch, zB. die hier Klick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben