Kabel für Netzteile (Modding)

BlackBlazed

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
167
Hallo Leute,

die meisten von euch werden vermutlich 8Pack kennen, habe mir paar seiner Systeme angeschaut und mir ist da etwas aufgefallen, er benützt extra Kabel die besser aussehen als die vom Netzteil. Im Anhang habe ich ein Bild angehängt, ich frage mich ob es solche Kabel auch in Blau gibt, denn ich möchte mein System in hauptsächlich blau haben, also modden...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    393,6 KB · Aufrufe: 322
Danke Sahit, soweit habe ich jetzt folgende Kabel ausgesucht: 1 x 24-Pin Kabel, 4 x 8-Pin PCie (Wieso 4 x ? Habe zwei GTX 780 Ti's).

Jetzt brauche ich noch S-ATA Kabel und einen 8-Pin für die CPU (Weiß nicht ob ich den 8-Pin von der GraKa für die CPU nehmen kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackBlazed schrieb:
Ne jetzt ernsthaft bräuchte sowas in Blau will mein Case modden.

War ernsthaft gemeint.

Allerdings hatte ich die 'Auszeit' nicht mitbekommen. Mist! Das erschwert mir jetzt mein Projekt... :(
 
Zurück
Oben