Kabel Löten, Kassenkabel

Wannabe89

Lt. Junior Grade
Guten morgen, das einfachste wäre wohl bei einer hoffentlich vorhandenen zweiten Kasse nachzusehen wie das Kabel gepolt ist und einfach genauso anlöten.

Humor haste ja - das muss man dir lassen :)
Sorry aber das ist wie wenn man in die Bäckerei geht und nur Brot sagt :)

Evtl wäre es hilfreich zu erfahren, was für eine Kasse ( Model Hersteller..) und was für ein Bondrucker.
Allerdings glaub ich eher nicht, dass du hier viel Hilfe bekommen kannst, denn die Anschlußmöglichkeiten sind leider Bzw Aderbelegung ist oft nicht genormt - und da kocht dann jeder sein Süppchen -- der support des BonDruckers könnte da aber evtl weiterhelfen :) Nix für ungut - meine Meinung ;)

Also ein Rj12 stecker ist es auf der einen Seite.
Auf der anderen ein normaler Din 5Pol stecker.

Ist das sicher nicht genormt da man ja die Kabel so kaufen kann ohne Herstellerangabe?

dafür gibt es Servicetechniker :freak:

BigFun hats ja schon auf den Punkt gebracht ...
man fragt ja lieber auch erst in nem Forum mit ungenügenden Informationen, anstatt sich an den Fachmann zu wenden ... und dann wundern wenn keine Antwort dabei rausspringt ...

Heute morgen sind aber alle so freundlich....
liegt wohl am schönen Wetter.
tja wie wärs dann mal mit den geforderten infos ... meine Glaskugel nehm ich nur für Lottozahlen ...

wir haben hier alle Trillionen Kabelbelegung aller Millionen Kassensysteme auswendig im Kopf um an nem miesen Photo sofort zuerkenn um was es sich handelt xD

wenn du das nicht einsiehst kann man dir auch nicht helfen ...

Zuletzt bearbeitet:

Naja danke...
Hab ein Ticket offen.

Wannabe89 schrieb:

Naja danke...
Hab ein Ticket offen.

Liegt am Schlafmangel wegen der Temp :) - habs ja auch ned Böse gemeint - nur kann halt keiner was mit deinen bisherigen Infos anfangen - egal wie gerne man dir helfen würde. Drück dir die Daumen, dass du bei deinem Problem vom Servicetechniker Hilfe bekommst.

Zurück
Oben