Kabel Receiver HD+ mit aufnahmefunktion

• Ersteller Ersteller CryFreeman
  • Erstellt am Erstellt am
C

CryFreeman

Gast
hi zusammen,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, ich suche einen Kabel Receiver HD+ mit aufnahmefunktion also mit eingebauter Festplatte oder mit USB Anschluss das ich über eine externen Festplatte aufnehmen kann. Er sollte nicht mehr wie 200 Euro kosten schon mal danke im voraus.

mfg cry

ehm es gibt kein hd+ über dvb-c, aber du kannst dich mal nach ner dreambox 800 dvb-c umschauen, wenn es irgendwann hd+ im kabel geben sollte, wird die es können und auch aufnehmen ist dann damit möglich

wenn ich mir bloß Kabel Receiver HD+ kauf und extra eine Festplatte mit aufnahmefunktion die ich am TV anschließen kann also irgend was billiges halt worüber ich aufnehmen kann beim TV.

HD+ ist ein Produktname von Astar für die Verbeitung von speziell verschlüsselten Sendern über Satellit. Das gibnts nciht über Kabel.

Bei KabelBW bekommst du den Humax iHD-PVR C für 249,90 € oder 5 € Miete. Ich weiß nur nicht wo du wohnst. :)

Kabel BW HD-Receiver

Ansonsten schau doch mal hier:

Preisvergleich

edit: Ok, in Bayern gibt's den wohl nicht.

Hier ist alles was ihr braucht zu not!!

Kabelanbieter: Kabelfernsehen, Internet und Telefon

Kabelanbieter haben sich als gute Alternative zum DSL-Anbieter etabliert. Fast flächendeckend verfügbar stellen Kabelanbieter mit nur einem Kabelanschluss sowohl Kabelfernsehen als auch Internet und Telefonie zur Verfügung.
Kabelanbieter-Karte.gif

Verfügbarkeit der Kabelanbieter

Kabel Deutschland ist in den meisten Regionen Deutschlands verfügbar, nämlich in Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen.
Unitymedia in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen (NRW) und Hessen.
Kabel BW in Baden-Württemberg.
Tele Columbus in Berlin.
Hinweis: Neben den vier Hauptbetreibern gibt es außerdem noch zahlreiche private, unabhängige und regional unterschiedlich aktive Kabelanbieter.

...und Bestandteil der HD+ Systemvorgaben ist, dass die Geräte keine Aufnahmefunktion enthalten dürfen.
Einige Hersteller haben identische Geräte für HD und HD+ und bei den HD+ Geräte haben sie die Aufnahmefunktion deaktiviert. Da muss man dann irgendwie die Dinger knacken oder auf chinesische Hersteller hoffen, die drauf sch...en.
Gruss
MoJo77

alles in allem ist HD+ nicht erstrebenswert, und wenn es sich nicht durchsetzt (wonach derzeit alles ausschaut)
dann ist der Spuck in 2 Jahren wieder vorbei...

Zurück
Oben