Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War vor ner Stunde beim Vertriebspartner von UM bei uns in der Stadt und der eine Verkäufer hat sich mit der UM in Verbindung gesetzt und nachgefragt wie das geht.
Daraufhin hat man ihm geantwortet, dass dann die komplette Summe fällig werden würde (sprich 801,11€, statt 349€ für 2play). Wenn man danach innerhalb von 3 Monaten ab Erledigung der Baumaßnahmen einen 2play Vertrag abschließt, so bekommt man dann die Differenz zurück.
Hmm, einerseits hört es sich noch ertragbar an, da ich dann wohl von den möglichen Aktionen und Freundschaftswerbung (bspw. cashback) profitieren kann. Außerdem wird dann in 1-1,5 Monaten vllt. schon gleich die neue fritzbox verfügbar sein. Andererseits habe ich i-wie bissl Schiss, dass das total daneben gehen kann und ich die zu viel gezahlten 450€ nicht mehr wieder sehe (weil ich den Vertrag nicht sofort abgeschlossen habe).
Gibt es da vllt. einen Paragraphen in den AGB's dazu oder steht es vllt. sonst i-wo festgeschrieben?