Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir war es kein Einzeiler, ich habe Vertragsnummer und Kundennummer benannt, und den Tarif zitiert und dass ich mit Ablauf von drei "kostenfreien" Monaten diesen crap (diese "Leistung" ) nicht mehr möchte.
Ich habe dann nach 1 Woche ein Schreiben bekommen in dem alles bestätigt wurde. Ich mach das alles nur per mail, weil die mir grundsätzlich eine Rückanwort per mail schicken, dass sie meine mail bekommen haben.
Das reicht mir im Zweifel als gerichtsverwertbare Korrespondenz. Ich drucke das aus und hefte das unter Kabeldeutschland ab.
Mit der Telekom und anderen Sachen mache ich das nicht anders und hatte noch nie Probleme. Was ich vermeide wie der Teufel das Weihwasser sind Telefongespräche.
Hallo, wenn Du willst sende mir deine Kundennummer per PM und ich schau nach, Antwort auf deine Mail betriff KÜ Sipa wird sicherlich paar Tage andauern. Sipa ist 3Monate Kostenlos (innerhalb 6Wochen KÜ fallen keine Kosten an) Kann aber Morgen bescheid geben ob deine Mail angekommen ist!
Ich hab ihnen ne Mail geschickt dass ich kündigen möchte. Darauf kam eine Antwort dass man meine Adresse und Vertragskontonr. bräuchte. Ok, Email mit Daten geschickt. Keine Antwort bekommen. Also 3. Mail raus mit allen Daten. Jetzt sagen die ich soll nochmal eine neue Anfrage machen mit "gültiger" Adresse. Ja natürlich ist meine Adresse gültig.
Soll ich eine Kündigung per Einschreiben schicken? Den E-Mail Verkehr hab ich mir aufgehoben.
wir haben im Juli 2011 einen Vertrag mit KabelBW abgeschlossen und das unsinnige Sicherheitspacket sofort gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt, jedoch werden seit Oktober die € 3,90 von unserem Konto abgebucht. Jeden Monat habe ich nun nach Erhalt der Rechnung mit dem "Kundenservice" telefoniert und mir wurde versichert, dass ich Nachricht erhalten und dass bei der nächsten Rechnung der zuviel eingezogene Betrag gutgeschrieben wird. Bisher hat sich nicht getan.
Ist das eine Masche? Gibt es noch mehr geschädigte?
bei KD ist es auch so, wird mit der verwendeten Software und Buchhaltung begründet. letztlich bekommst das Geld wieder, sofern für einen selbst ziemlich egal.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, kommt aber aktuell an erster Stelle in Google, wenn man nach "KabelBW Sicherheitspaket kündigen" sucht, daher beschreibe ich mal die aktuelle Situation:
Ich hab seit dieser Woche einen neuen Anschluss bei KabelBW, das Paket kann man aktuell einfach kündigen, indem man sich auf der Homepage einloggt (ggf. erst registrieren, wenn man Neukunde ist und noch kein Portal-Konto hat).
Dort ist dann unter "Mein KabelBW" -> "Meine Produkte" das Sicherheitspaket gelistet und darunter ein Button "Jetzt kündigen".
Wenn man den anklickt, erscheint eine Meldung, dass man zum nächstmöglichen Termin das Paket kündigen möchte und bestätigt noch einmal.
Dann bekommt man noch ne Bestätigungsmail:
Ihre Kündigung F-Secure wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausgeführt.