Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KabelBW und FritzBox 6360
- Ersteller Ferrari
- Erstellt am
Black_Eagle
Lt. Junior Grade
Die macht das automatisch (zumindest bei KD) in der Nacht.
Du kannst dich nicht dagegen wehren oder sonstwie eingreifen ..
Du kannst dich nicht dagegen wehren oder sonstwie eingreifen ..
Bei Unitymedia werden die Firmwareupdates ebenfalls selbstständig Nachts installiert.
Redskin
Cadet 4th Year
@Ferrari: mehr oder weniger, kann zwar nur für KD antworten, aber einige Leute haben Probleme mit WLAN und IP-Telefonie (betrifft hauptsächlich Apple Geräte). Neue Firmware ist bei einigen Leuten aufgespielt worden und damit ist wohl alles in Ordnung. Wann der Normalsterbliche bei KD die Firmware erhält ist die grosse Frage. Technischer Support bei dem Verein ist nicht wirklich kundenorientiert...
Sc0rc3d
Commander
Da hast du zum teil Recht. Aber wenn eine Version nicht sauber läuft wird sie für deine Box auch nicht
Signalisiert. Die "aktuelle" Version bei Kabel BW ist ja immer noch die 84.05.09 die der Größte Teil der
Kunden noch drauf haben. Bei meiner Box kann ich mir Aussuchen welche FW ich drauf haben will.
Signalisiert. Die "aktuelle" Version bei Kabel BW ist ja immer noch die 84.05.09 die der Größte Teil der
Kunden noch drauf haben. Bei meiner Box kann ich mir Aussuchen welche FW ich drauf haben will.