Kabeldeutschland die mitarbeiter ticken aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R33ler

Lt. Commander
hallo ich habe ein vertrag bei kabel deutschland und sollte eine gutschrift im wert von 30€ bekommen laut dem telefon support...

nun bekam ich eine dicke rechnung ohne der gutschrift... ich habe dann bei kabeldeutschland angerufen und die frau meinte es sei keine gutschrift eingetragen!!!!

ich fühle mich jetzt richtig verarscht! was kann man da machen?`

die scheiß mitarbeiter sagen immer wieder ja tragen wir ein egal um was es geht aber nen scheiß machen die

Naja austicken ist wohl was anderes?
Wofür sollte denn die Gutschrift sein?
Ich kann mich erinnern, dich hier schon ein paar mal vor Kabel Deutschland gewarnt zu haben...

wenn du dich am telefon so benimmst, wie du hier schreibst würde ich dir auch keine gutschrift geben...

Mönsch des is aber wat ...

Leitfaden: Wie verhalte ich mich mit den Mitarbeitern im Callcenter?

1.) immer nett sein, die haben den ganzen Tag nur mit angepissten Kunden zu tun und haben selber auch Rechnungen zu zahlen

2.) Immer Namen, CallCenter Standort / Nummer, Datum und Uhrzeit notieren

3.) Am Ende des Gesprächs wird alles nocheinmal zusammengefasst und aufgenommen, AUFPASSEN und ergänzen

4.) schriftliche Niederschrift anfordern

5.) Falls doch mal etwas schiefgeht, Callcenter anrufen und Punkt 1-4 vortragen ;-)

Das ist halt der springende Punkt. Das sind sicher keine direkten Mitarbeiter von Kabel-Deutschland sondern ausgebeutete Callcenter-Agents die das im Auftrag von Kabel-Deutschland abwickeln.

Austicken ist was ganz anderes. Du hattes bisher keinen Kontakt mit Support-Hotlines!? Mein Vorredner hat eh schon alles relevante gepostet!

es ging darum ich sollte da ich schon länger kunde bin eine gutschrift von 20€ auf das modem für 100.000 bekommen... da die leitung aber voller störungen ist sollte ich noch mal 10€ bekommen... nun ist es aber so das ich statt 42€ 72€ zahlen soll....

meine freundin hat lustigerweise fast die gleichen probleme...

wir fühlen uns gerade richtig verarscht habe am freitag den 5.04. aufjedenfall nen termin beim anwalt

meint ihr man kommt aus den verträgen irgendwie raus? ich würde nie wieder zu kabeldeutschland greifen!!!

ich fühle mich richtig schlecht gegenüber meiner freundin denn ich bin schon ewig bei kd und hatte mit meiner 32.000er leitung nie probleme... da habe ich ihr kd sogar empfohlen... und nun haben wir den salat

Enrsthaft - es gibt Typen diesind so widerlich und dumm das man die einfach nur loswerden will. Dann verspricht man eine Gutschrift und der Vogel ist wieder weg ... legt "beruhigt" auf weil er malwieder Geld absahnen konnte durch sein unverschämtes Benehmen.

Wird bei jedem Anbieter und an jeder Hotline gemacht. :-)

@Edit:

Anwalt? Und dann?
Die Gutschrift einklagen?
*lachend vom Stuhl fall*

geiler Typ!

hätten die mir die gutschrift mit dem modem nicht angeboten dann hätte ich mich auch nicht auf 100.000 eingelassen
Ergänzung ()

sprich verarschung pur

Na dann ruf doch nochmal an ... sag, dass du die Vertragsänderung wieder rückgänig machen willst, da weder das Produkt wie versprochen geliefert werden kann noch der vereinbarte Grundpreis der Absprache entspricht.
Und immer an den Leitfaden denken.

100 was für Leitung, ganz ehrlich ich wäre froh wenn endlich mal einer ein 16 Leitung bei mir anbieten würde ...

Edith fällt noch ein:
Rechtsschutzversicherung wird hier auch nicht greifen

Gerade bei Kabel Deutschland würde ich mir alles schriftlichen geben. R33ler du hast selber Schuld. Du bist nur bei KD weils BILLIG ist.
Du wurdest schon oft vor denen gewarnt.

R33ler schrieb:
wir fühlen uns gerade richtig verarscht habe am freitag den 5.04. aufjedenfall nen termin beim anwalt
Sehr gute Idee. Erzähl deinem Anwalt von dein Problem, am besten im gleichen Tonfall wie hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben