KabelDeutschland IPV6

IPv6 Adressen im Browser einzugeben ist etwas hackelig. Du musst sie bei Chrome in eckige Klammern setzen:

Code:
http://[fe80::f25f:c4ff:fe55:d1cd]
in Windows hast du in der Ipv6 Adresse beim Standardgateway vermutlich noch ein %17 dranhängen. Auch das muss du weglassen, das ist der scope.
 
Hier geht's zum DHCP (zumindest bei meiner 7490)



Bildschirmfoto 2020-11-03 um 01.52.40.png
 
Also wenn ich es nicht überlesen habe, hat er keine fritzbox, sondern den Standart Router. Wahrscheinlich diese Arris Vodafone Station oder älter hitron oder so.
Vodafone will nur das er sich eine fritzbox mietet
 
also es geht wieder hab mich über die ipv6 eingelogt und hab den router zurück gesetzt was ich ja eigentlich mit der Reset taste auch gemacht habe aber nun läufts wieder. Danke für die Hilfe! die frage is nur woran es gelegen hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Hohange schrieb:
die frage is nur woran es gelegen hat
Lass mich dazu Age of Empires 2 zitieren: „Gib deinem Internetprovider die Schuld!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe, Lee Monade und C:\Defuse_Kit
Zurück
Oben