Kabelführung CM 690 - Bilder gesucht!

Molten Lead

Ensign
Servus.

Irgendwie krieg ich die Kabekführung nur ziemlich suboptimal hin, finde viele Kabel auch irgendwie zu kurz (weil NT am Boden?), zumindest krieg ich sie nicht gescheit verlegt.

Wäre super, wenn jemand Bilder posten könnte auf denen man (von beiden Seiten) sieht, wie man die Kabel am besten verlegt.
Daran könnte ich mich dann orientieren und im Gehäuse mal son bisschen aufräumen

Wow das sieht ja mal gut aus ich überlege ob ich auch noch mal alles neuverlegen soll hab das gleiche gehäuse.

Kann dir das Gehäuse nur empfehlen. Ist echt en schmuckes Ding und die Kühlleistung ist mehr als ausreichend mit ner durchdachten Luftkühlung.

Bevor ihs zum Pulverbeschichten gegeben hab hab ich halt hinterm CPU die Öffnung reingedremelt um einen evtl. Kühlerwechsel zu vereinfachen.

Der Kompletteinbau mit vernünftiger Kabelsortierung hat zwar ne ordentliche Zeit in Anspruch genommen aber find es hat sich definitiv gelohnt.

Zudem sollte man beachten das es kaum ein aufgeräumtes Gehäuse ohne Netzteil mit Kabelmanagement gibt. Alles raus was nicht reingehört.

Weitere Bilder:

>>>KLICK MICH<<<

Zuletzt bearbeitet: (add Link)