Kabelgebundene In Ears bis 300 €

Mediafreak93

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
51
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen kabelgebundenen In Ear Kopfhörer bis 300€.
Sie sollten möglichst normal geformt sein ohne Kabelführung über die Ohren.(wie z.b. die Sennheiser ie800)

Die Kopfhörer sollen mit einen Dac am Iphone 12 betrieben werden im Zusammenspiel mit Apple Musik Lossless.

Meine Musikrichtung ist elektronische Musik voranging Drum n Bass, Synthesizer Musik.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Speziellen Anliegen weiterhelfen.

Mfg mediafreak93
 
Meine Empfehlung für InEars unter 500€ ist aktuelle immer die Moondrop Blessing 2 Dusk (ca. 300€). Diesen bekommt man aber nur hier:
https://shenzhenaudio.com/products/...lessing2-dusk-1dd-4ba-in-ear-monitor-earphone

Da du aber keine Kabelführung über die Ohren haben willst, fällt dieser wohl raus. Die üblichen verdächtigen für unter 300€ wären wohl Etymotic ER2XR (~150€). Diese gefallem mir persönlich nicht so besonders, da diese recht tief im Gehörkanal sitze.
 
Ein Modell von Etymotic wäre eventuell das richtige, diese sitzen aber, wie schon zuvor erwähnt, recht tief im Ohr, was nicht jedermanns Sache ist.
Wegen der gewünschten Bauform gibt es da nur wenige hochwertige Alternativen: Ultrasone Tio, Bang & Olufsen Beoplay H3,
 
Zurück
Oben