Kabelgebundenes On-Ear Headset bis 150€ gesucht

Moep89

Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
7.946
Ich suche für einen Freund ein neues Headset für's Zocken mit Voicechat. Aufgrund implantierter Hörgeräte muss es zwingend On-Ear sein, Over- oder In-Ear funktionieren nicht.
Es muss außerdem zwingend per Kabel verbunden werden (oder Hybrid mit wahlweise Kabel oder BT).

Leider schränkt On-Ear die Sache anscheinend schon sehr stark ein. Fast alle Gamingheadsets die ich gefunden habe sind Over-Ears. Ich selbst nutze auch nur Over-Ears und bin daher kein On-Ear-Fachmann.

Hat jemand da eine gute Empfehlung parat?
 
Geizhalsparameter sind nicht so sehr das Problem ;)
Aber von den knapp 400 Teilen dürften locker 300 Schrott sein. Ich will ja nicht auf gut Glück irgendein Teil kaufen. Deshalb die Frage nach konkreten Empfehlungen.
 
Zurück
Oben