Kabellose, beleuchtete Slim Tastatur?

locomarco

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.445
Wie der Titel schon sagt interessiert mich obs ne kabellose, beleuchtete flache Tastatur gibt. Hab auf die schnelle nichts gefunden.
Wobei ich ja nicht so recht dran glaube, wegen dem Stromverbrauch.

grüße loco
 
Zuletzt bearbeitet:

Drakonomikon

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.263
Gibt es nicht. Jedenfalls habe ich damals keine gefunden die das kann. Bin deshalb auf die Logitech G15 umgesprungen.
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641

haso68

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
65
wow da sieht super aus aber leider viel zu teuer :-(

hat jemand eine andere alternative??

MFG
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Also ganz ehrlich?! Das Geld war es mir wert sdiese zu kaufen! Abei Amazon gibt es diese für 120,-!

Das ist schon ne Menge Geld, aber Du wirst bestimmt glücklich damit.
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Nein das ist die Ladestation für Maus und Tastatur. Wenn die rote LED an Maus und/oder Tastatur blinkt, einfach drauf legen und alles wird geladen (auf dem Bild ist alles voll geladen - grünes Licht). Zusätzlich sind auf der Unterseite noch 4 USB-Anschlüsse. Einer davon passend um den Bluetooth-Empfänger anzuschließen.

Die Tastatur hat auf der linken Seite zusätzlich noch 2 Maustasten und auf der rechten Seite ein kleines Touchfeld. Somit ist die Benutzung der Maus nicht zwingend notwendig.
 
I

impressive

Gast
die 4 usb-ports sind an der ladestation nehme ich an?

und nochmal zur sicherheit, die tastatur ist kabellos - korrekt?
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Beides korrekt!

Es handelt sich um eine Bluetooth Tastatur & Bluetooth Maus, welche beide KABELLOS sind und die 4 USBs sind an der Ladestation. Die Ladestation wird per USB an den PC angeschlossen und benötigt zusätzlich noch Strom.
 
I

impressive

Gast
rofl... hab grad den preis gesehen +/- 220 EURO.

das kann nur ein schlechter scherz sein ^^
und da beschweren sich die leute das logitech teuer wäre :D
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Hehe, ja im großen Online-Auktionshaus gibt es diese neu für €105,51 (£89,99) in GB. ;)
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Nix Problem :D:D:D
 

locomarco

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.445
Holla die Waldfee, das ist mal ein Preis. Also über 100€ für eine Tastatur sind mir doch zu viel :D
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Da ist eben aber noch ein USB-Hub sozusagen und eine Maus bei. ;)
 
I

impressive

Gast
trotzdem sind +ber 200 taler dafür viel, viel zu viel ^^

für 100 bin ich am überlegen :D
 
Top