Kabellose, beleuchtete Slim Tastatur?

locomarco

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.446
Wie der Titel schon sagt interessiert mich obs ne kabellose, beleuchtete flache Tastatur gibt. Hab auf die schnelle nichts gefunden.
Wobei ich ja nicht so recht dran glaube, wegen dem Stromverbrauch.

grüße loco
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht. Jedenfalls habe ich damals keine gefunden die das kann. Bin deshalb auf die Logitech G15 umgesprungen.
 
wow da sieht super aus aber leider viel zu teuer :-(

hat jemand eine andere alternative??

MFG
 
Also ganz ehrlich?! Das Geld war es mir wert sdiese zu kaufen! Abei Amazon gibt es diese für 120,-!

Das ist schon ne Menge Geld, aber Du wirst bestimmt glücklich damit.
 
Nein das ist die Ladestation für Maus und Tastatur. Wenn die rote LED an Maus und/oder Tastatur blinkt, einfach drauf legen und alles wird geladen (auf dem Bild ist alles voll geladen - grünes Licht). Zusätzlich sind auf der Unterseite noch 4 USB-Anschlüsse. Einer davon passend um den Bluetooth-Empfänger anzuschließen.

Die Tastatur hat auf der linken Seite zusätzlich noch 2 Maustasten und auf der rechten Seite ein kleines Touchfeld. Somit ist die Benutzung der Maus nicht zwingend notwendig.
 
die 4 usb-ports sind an der ladestation nehme ich an?

und nochmal zur sicherheit, die tastatur ist kabellos - korrekt?
 
Beides korrekt!

Es handelt sich um eine Bluetooth Tastatur & Bluetooth Maus, welche beide KABELLOS sind und die 4 USBs sind an der Ladestation. Die Ladestation wird per USB an den PC angeschlossen und benötigt zusätzlich noch Strom.
 
rofl... hab grad den preis gesehen +/- 220 EURO.

das kann nur ein schlechter scherz sein ^^
und da beschweren sich die leute das logitech teuer wäre :D
 
Hehe, ja im großen Online-Auktionshaus gibt es diese neu für €105,51 (£89,99) in GB. ;)
 
Nix Problem :D:D:D
 
Holla die Waldfee, das ist mal ein Preis. Also über 100€ für eine Tastatur sind mir doch zu viel :D
 
Da ist eben aber noch ein USB-Hub sozusagen und eine Maus bei. ;)
 
trotzdem sind +ber 200 taler dafür viel, viel zu viel ^^

für 100 bin ich am überlegen :D
 
Zurück
Oben