Kabellose "Gaming" Maus

SpamBot

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
9.009
Hey,

momentan nehme ich meine Logitech MX 518 unterwegs mit, aber das Kabel stört mich beim Laptop schon.

Anforderungen:

- Größe: mindestens gleich groß oder größer (also sie sollte recht Groß sein)
- Kosten: 30-80 € (mehr nur wenn es sich lohnt)
- 2-4 extra Tasten wären gut
- ein ansteckbares Kabel falls mall die Batterie schwach wird wäre nice to have
- Die Maus sollte gut auf verschiedene Oberflächen reagieren, meist nutze ich sie auf dem Bettlaken.


Auf was sollte ich den bei der Anwendung zum Zocken achten? DPI? Abtastrate?

Bei Geizhals komme ich noch auf 12 Mäuse, aber ich hab da echt wenig Ahnung :D
Geizhals Suche

Edit:
Auf den ersten Blick finde ich hier Logitech G700s / G403 und von A4Tech die R8A, gibt es sonst keine Hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
G403 im Angebot (gibt es immer mal wieder um die 70€) wäre wohl die beste Lösung, da die Logitech Wireless Implementierung als einzige wirklich Gamingtauglich ist. Wenn du mehr Tasten brauchst dann die G900
 
Okay, auf die G403 wird es wohl hinauslaufen... mit zu vielen Tasten kann ich nichts anfangen, dafür bin ich einfach zu Dumm :D
 
Zurück
Oben