Kabellose Maus/Tasture nur welche?

deathhour

Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kabellosen Maus sowie einer Tastatur! Mein händler hat interessante Angebote von logitech,MS!

Was könntet ihr mal empfehlen? Funk oder Laser? Preis so ca. 30€ wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Naja gamen dafür soll sie gut sein! Dachte ihr habt da ne ahnung!

Gibts da einen gravierenden unterschied was besser ist? Laser/Funk?

Zum Gamen definitiv Laser wegen den besseren Abtastraten und auf jedenfall kabelgebunden, da es bei Funk zu kleinen Aussetzern kommen kann.

Schau dir doch mal die Logitech G5 an, oder die Logitech MX518 (allerdings kein Laser).

MfG, DM.

Wie meinst du jetzt kabelgebunden? Ich hab eine logitech gamer maus aber ich brauch eine kabellose für auf dem bett gezocke :)

Hast du evtl. nen geizhals link? evtl. von einem bundle Preisklasse 30€?

ich glaube du mißverstehst da was, laser ist die abtastung, funk die übertragung
also wenns ne funkmaus werden soll, am besten mit laser
leider bezweifel ich das du für 30 euro ein gutes bundle bekommst

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade die Logitech G7 black ed. bestellt, allerdings über ebay, weil sie nirgends mehr zu finden ist...

Dürfte aber die beste Gaming-Maus ohne Kabel sein!

Alles kla hab mich schon gewundert ^^
Ich guck einfach mal hab da paar feine sachen für 30-40 € gesehn! 1200DPI ist das in ordnung für eine maus?

Danke genau sowas hab ich mir vorgestellt :)

Jedoch wie siehts mit der Reichweite aus? Könnt ihr mir was empfehlen wo ich evtl. mehr reichweite habe als die standart mäuse?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben