Kabellose Sportkopfhörer

Faizy

Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2.842
Ich bin auf der Suche nach kabellosen Sport-Kopfhörern. Ich verwende seit Jahren 30€ No-Name Kopfhörer(amazon), welche ich zwischenzeitlich gegen ein neues Paar und aktuelleres Modell getauscht hatte, weil der Akku über die Zeit immer unperformanter wurde. Ich habe also keine großartigen Ansprüche an die Sound-Qualität bzw. ich bin durchaus zufrieden mit meinen aktuellen Kopfhörern.

Mich stört es jedoch, dass diese mir beim Laufen bzw. beim Sport, sobald Schweiß/Wasser/Regen in die Ohren gelangt, ständig aus den Ohren fallen, so dass ich mich nun nach einem neuen Paar umschaue. Das neue Gerät soll via Blueetooth angebunden werden können, als auch ohne das eigentliche Gerät (in meinem Fall mein Galaxy S9+) gesteuert werden(Tasten am Kopfhörer a la Play/Pause/Stop/Next/Last etc.). Außerdem soll der neue Kopfhörer wasser- und schweißfest(auch bei strömendem Regen) sein. In-Ears sind gewünscht.

Die AirPods und Galaxy Buds kommen nicht in Frage, da ich zwingend auf zusätzliche Halterungen aus bin, welche den Kopfhörer an den Ohren fixieren. Die PowerBeats Pro sehen ziemlich geil aus und sind aktuell mein Favorit(erfüllen auch alle meine oben genannten Kritieren). Abgesehen von dem sehr hohen Preis schneiden diese auch überall sehr positiv ab. Ich möchte die Kopfhörer primär in Verbindung mit meinem S9+ nutzen.

Welche Alternativen zu den PowerBeats Pro gibt es? Der Preis ist meines Erachtens relativ hoch.
 
Wer ein beats Produkt kauft, sollte öffentlich mit faulem Obst beworfen werden dürfen :D
Da klingen wahrscheinlich deine 30€ Buds noch besser. Abgesehen davon, dass die beats einfach alles mit Bass überlagern.

Wenn du Gestensteuerung willst, wirds halt ein wenig teurer, das ist das Problem.

Schau dir z.B. mal so was wie die Jbuds an.
Bluetooth Earbuds mit Bügel gibts halt nicht allzu viele... v.a. dann auch noch mit Gestensteuerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diamdomi
Zurück
Oben