kabellose tastatur

fullbockbaby

Cadet 2nd Year
hallo,welche cordless tastatur und maus von logitech ist gut zum zocken geeignet.danke im vorraus.:)

Also wenn du wirklich schnelle Spiele hast, dann keine... ist leider so...
Die Reaktionszeit kann sich bemerkbar machen, bei bestimmten Einstellungen sogar deutlich (für "Gamer") und vor allem gibt es keine Verbindungsunterbrüche, mal von leeren Akkus abgesehen, die allerdings das kleinste Problem darstellen.
Für "Gamer" ist einfach die Kabellösung die Beste. Ich kann meine Maus empfehlen, das Kabel ist wirklich dünn und sehr leicht. Man spürt es nicht beim Spielen oder Arbeiten und die Tastatur kann eigentlich egal sein, da man als Spieler ja seine Tastatur höchstens paar Zentimeter bewegt ^^

Ich habe einige Mäuse bei Freunden getestet, die Namen kenne ich leider nicht, da habe ich gemerkt, dass irgendwas mit der Maus nicht stimmt. Tastaturen habe ich selber mal die diNovo edge gekauft gehabt. Sinnlose Verbindungsabbrüche, manchmal auch Fehler und vor allem war die Reaktionszeit bei schnellen Spielen spürbar. Nicht wirklich sehr schlimm, aber man bermerkt es und es stört, vor allem wenn man sich darauf einstellen muss. Die Tastatur habe ich wieder zurückgegeben.

Meine aktuelle Hardware ist wie in meiner Signatur die "Logitech G15 Gamer" und meine Maus die "A4Tech x-750F". Wirklich empfehlenswert, doch die Tastatur-Makros verwende ich nicht für Spiele sondern nur zum Arbeiten und als "Schnellstart" für etliche Programme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben