Kabelmanagement aus Metall

Hi,

dein Schreibtisch ist wie groß? Schraub- oder Klebelösung? Wie viel darf es kosten? "Bitte Danke"? Ein bisschen mehr darf ein Startpost dann doch hergeben als "hi, sucht das für mich" finde ich...

VG,
Mad
 
Suchmaschine deiner Wahl: Kabelmanagement oder Kabelkanal Schreibtisch, gibt diverse Anbieter, die sowas in "eleganter" Form für optisch ansprechende Büroumgebungen anbieten.

Zumal die Farbe unter dem Schreibtisch ja keine Rolle spielt, wie oft schaut man schon darunter?
Um meine Haken für die Kabel zu sehen, muss ich schon unter den Schreibtisch krabbeln.
 
Und was heißt "unlackiertes Metall" - Alu, Stahl, ..?

Willst du es selbst lackieren oder soll es "roh" bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Also Schrauben ist super. Es soll roh bleiben. Welches Metall ist fast egal - lieber helles. Alu ist natürlich leicht, was Vorteile hat. Aber kommt im Grunde ja nicht so drauf an. Das sieht gut aus von die Spillunke. Aus welchem Material ist das denn?
 
Zurück
Oben