Kabelmodem funtkioniert nicht !?

F

Fraqq

Gast
Huhu,
wir haben von unserem Anbieter "Kabel-Deutschland" heute unser Kabelmodem erhalten, damit wir über das Kabelnetz ins Internet gehen können. Fragt sich nur wie :freak:

Das Kabelmodem wurden vom Techniker mit der neu installierten Kabelbuchse verbunden. Anschließend hat er das Kabelmodem mit seinem eigenen Laptop verbunden (per LAN-Kabel) und überprüft, ob das Internet funktioniert - ging einwandfrei.

Dann hat er gemeint ich müsste das LAN Kabel vom Kabelmodem nur noch an meinem PC anschließen, dann könne ich ins Internet.

Hab ich gemacht, geht aber nicht. Hab's dann anschließend auch mal per USB-Verbindung versucht, komm trotzdem nicht ins Internet. Erhalte nur die Meldung, dass das die gewünschte Seite nicht gefunden/geöffnet werden konnte.

Vor dem Kabelmodem war eine FritzBox Fon W-Lan angeschlossen, die hat sowohl per LAN-Kabel als auch per USB-Verbindung einwandfrei funktioniert.

Hat jemand ne Idee?

Okay... Problem gelöst... hab den Stromstecker aus dem Kabelmodem gezogen und wieder reingesteckt, dann gins plötzlich...

Zurück
Oben