Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch einen Router von Vodafone mit Wlan, den ich aber mit dem Draytec Router austauschen will. Gibt es auch gute Streaming Boxen oder Sticks ohne Wlan? Mit Ethernet Kabel an den Router binden. Dann kann ich den Dsl Vertrag so lassen. Bin mir noch unsicher.
Ist das Draytec Ding denn nun ein Router oder Modem? Wobei du ja auch einfach das W-LAN des Vodafone Routers deaktivieren kannst, warum auch immer das stört...
Beim Draytec wäre dann auch die Frage, ob der schnell genug ist und für den DSL-Anschluss kompatibel.
Der oben benannte Ethernetadapter wäre ja eine mögliche Lösung, wenn es nur darum geht kein W-LAN mehr zu benutzen.
Wobei 60 € für DSL schon sehr teuer sind. Aber den Vertrag zu wechseln kannst du dir ja so oder so überlegen.
Danke für die Antworten, der Draytec kann als Modem oder Router betrieben werden. Er ist viel besser als die Alles in einem vorgefertigten Fritzbox und co. Router. Ein Smart Tv habe ich nicht. Der Vodafone Router funktioniert nicht gut und ist langsam und echt schlecht. Bei dem Vertrag möchte ich auch zum günstigeren wechseln.
Kennt jemand gute Streaming Boxen oder Sticks, die nicht so teuer sind?
cvzone schrieb:
Gibt es bei Vodafone nicht mehr. Kostet inzwischen alles monatlich Geld und hat dann immer WLAN.
Die Alternative für 0 Euro ist "bring your own Modem".
Das Technicolor TC4400-EU ist wohl als reines Modem sehr beliebt, aber kostet fast soviel wie eine Fritzbox 6690.