Kabelverlängerung für Aktivboxen (Cinch) gesucht

Das ist genau das, was ich nicht suche. Ich will die beiden Boxen einzeln verlängern. Die hängen an einem 2x Cinch zu 1x Klinke Kabel dran, welches wiederum an einem Klinke Verlängerungskabel hängt. Sie stehen recht weit auseinander. Und 10€ zu teuer? Dein ernst? Sowas kauft man ja nicht oft.

MfG
 
RavenFox meinte doch, dass man die Kabel trennen kann.

Musst ja am Ende dann schon 5% Leistungsverlust haben, so wie sich das mit den ganzen Verlängerungen anhört. Da kannst du dann auch wirklich die 7 Euro sparen. Hama steckt da wahrscheinlich auch nicht viel besseres Material rein, vielleicht eine bessere Schirmung. Und ob es klangliche Unterschiede gibt, darüber sollten wir lieber nicht diskutieren.
 
Ich habe mal eine Skizze angefertigt. Am Ende des braunen bzw. blauen Kabels möchte ich verlängern. Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher.
 

Anhänge

  • Verkabelung.jpg
    Verkabelung.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 176
Ravenfox hat dir doch ein alternativ kabel gezeigt.. das ziehste einmal in der mitte auseinander und du hast 2x dein Kabel... für weniger als die hälfte an euronen... oO
 
Also Ich hab mir was anderes überlegt. Klinke Verlängerung > Klinke zu 2x Cinch Adapter > jeweils 1 Cinch Kabel pro Box.

MfG
 
Also genau das Gleiche ist es ja nicht. Sorry Leute ich hab von der Materie net viel Ahnung.
 
Du kannst aus dem Kabel, was RavenFox gepostet hast, zwei Kabel machen, indem du sie auseinanderziehst - ich weiß nicht, ob du das verstanden hast.
 
Zurück
Oben