Kabelverlängerung Netzteil

umax1980

Commander
Hi,

ich habe eine vielleicht ganz doofe Frage, aber irgendwie komm ich da nicht weiter.

Ich habe einen PC zusammenzubauen. Neues Gehäuse, also ist das Netzteil am Boden zu montieren.

Es gibt ja diesen 20 poligen Anschluss, der mit dem 4 poligen zusammen angeschlossen wird.

Dann habe ich hier auf dem ASUS Board noch einen 4 poligen Anschluss, dazu am Netzteil auch das passende Kabel. Dieses ist aber zu kurz.

Ich hoffe ich habe das so genau beschrieben, daß jemand mir helfen kann.

Gibt es für dieses Kabel eine Verlängerung ? Wenn ja, wo kann ich sowas bekommen ??

Absolut geil, muss ich einfach mal sagen, wie schnell hier reagiert wird.

Einfach DAS BESTE Forum ever !!!!

so, Threadschändung...SuFu FTW, wollt kein extra Thread aufmachen...^^

sind solche Kabel sicher?
Welcher Hersteller ist da zu empfehlen, rein von den bei Caseking verfügbaren?

danke schonmal, Firu :D

bei vielen älteren nt sind die kabel (insbesondere das 24polige und das für die cpu) zu kurz für den einbau unten,bei den angebotenen verlängerungen dürfte es keine bedenken geben, herstellermäßig etc., hatte selber das problem und hat alles problemlos geklappt

genau das ist mein Problem, das 8pin CPU Kabel ist zu kurz bei meinem NT OCZ ModXStream-Pro 500W in einem Xigmatek Midgard, das sieht einfach nicht toll aus wenn das Kabel über die Grafikkarte gespannt quer übers Mainboard hängt:/

aber danke für die Antwort @ stonie62, dann werd ich mir so ein Kabel bestellen.

und nochmal, SuFu FTW :D

Zurück
Oben