Kabelverlängerung und Kabelkämme

Raufbold

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
477
Hallo zusammen,

da bei mir ein größerer Hardware Wechsel bevor steht möchte ich gerne auch mein Cable Extension Kit von Phanteks austauschen
mit dem ich irgendwie nie so richtig zufrieden war (passt auch nicht in das geplante Farbschema).

Ich habe jetzt von Blacktec Designs ein Kit gefunden welches mir gefällt, ist nur leider in Schwarz-Grau nirgends lieferbar.

Bei den anderen günstigeren Kits gefallen mit die Kabelkämme überhaupt nicht. In Sachen Kämme finde ich einzeln leider auch so gar nichts passendes. Diese sind entweder

1. aus Plastik und haben deutliche Nähte -klick-
2. viel zu groß -klick-
3. viel zu weit auseinander -klick-
4. geschlossen und ich müsste alles auseinander tüddeln.. -klick-

Kennt jemand Kämme wie diese günstigen Plastikdinger nur aus Aluminium? Gibt es sowas?

Gruß
Raufbold
 
Alternativ zu Black/Grey wäre noch Black/Grey/Grey lieferbar.
oder halt nur die Aluminiumkämme aber wirst hier auch nicht ums tüddeln kommen...
Blacktec hat auch nen eBay-Shop.

Ich kenn sonst keine anderen Kämme.
Mit Aluminium in der Größe und einseitig offen hält auch nicht besonders. Ich denke die würden zu leicht biegen/brechen...
 
Danke für deine Antwort, es ist jetzt auch das Black/Grey/Grey geworden, hoffentlich gibt sich mein innerer Monk damit zufrieden.. :D
An die Brüchigkeit von von Aluminium habe ich zugegebenermaßen gar nicht gedacht. Das ist natürlich ein Argument. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass ich hier nichts offensichtliches übersehe :)
 
ja, das mit dem innneren Monk kenne ich. wenn du es aber zu 100% perfekkt haben willst wirst du es komplett selbst machen müssen...
 
Zurück
Oben