Kabinett beschließt Rente mit 67, evtl. später mit 70

download_user_x schrieb:
...Bin schon auf die jauler gespannt, mit der rechten Eckandrohung....Na und!...

Die Jauler aus der linken Ecke scheinen ja bereits zu warten.

Ich persönlich rechne nicht mehr mit einer Rente für mich in ca. 40 Jahren. Bis dahin heißt es selbst vorzusorgen. Wie, mmh, ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung bzw. viele Ideen. Riester? Nach und Nach Wohnungen kaufen und vermieten? Eigenens Haus? Sparen wie wild? Alles versaufen und mit 70 abtreten? Keine Ahnung, evtl eine Mischung aus allem.
 
@FreddyMercury
Richtig, sie haben nicht in das westdeutsche System eingezahlt (Ich hatte die "Ossis" total ausgeblendet). Aber wir haben ihr System übernommen, als sie uns beigetreten sind. Dumm gelaufen, weil das ostdeutsche System pleite war.
 
Zurück
Oben