Kacheln bzw. Apps offline

Thotmacher

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
169
Hallo,

leider musste feststellen, dass einige Kacheln (hps. Ping Nachrichten/Wetter usw.) offline sind und ich diese nicht online bekomme.
Google gibt nichts brauchbares her.
Ach ja, ich habe von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 8 durchgeführt, vielleicht liegt ja da der Hund begraben.
Bislang habe ich noch keine andere Erklärung.
Bin über eine Fritz Box 7050 mit dem Internet verbunden (ehem. Arcor/keine Supportunterstützung mehr).
Danke Windows 8, dass ich so viel unnütze Zeit mit dir verschwenden darf.
 
Nein bislang noch nicht. Weiß noch nicht mal, dass man diese Aktualisieren kann, geschweige denn wie!!
 
Mach die Store App auf und dann müsste er dir oben rechts anzeigen welche Updates verfügbar sind. Seit Oktober sind für die normalen Apps schon um die 2 Updates rausgekommen.
 
@totmacher - kleine frage

hattest du VOR dem upgrade irgend ein Antivir / security installiert die du NICHT deinstalliert hast bevor das upgrade durchgeführt wurde?

oder ist NACH dem upgrade eines installiert worden?

gruß
 
Aktuell ist nur Windows Defender installiert.
Unter Windows 7 war Microsoft Security Essentials installiert (der wurde glaub ich beim Upgrade deinstalliert).
Ganz früher AntiVir, den hab ich aber schon seit Ewigkeiten deinstalliert.
Ach ja Kachelupdates werden keine angezeigt.
Ist zum verrückt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben