Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kacheln reagieren nicht und blauer leerer Bildschirm
Hey,
auf meinem Laptop mit Windows 8 lassen sich die kacheln nichtmehr anklicken. Mittlerweile ist es aber schon so weit das nur noch ein blauer leerer Bildschirm auftaucht.
Ergänzung ()
Das is der Bildschirm der momentan noch zu sehen ist :/
Hast du kürzlich neue Software oder Treiber installiert? Ich verstehe das jetzt so, dass du auch nicht mehr auf den klassischen Desktop wechseln kannst. Korrigiere mich bitte, falls das nicht stimmt. Auf jeden Fall könntest du versuchen den Laptop auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen. Dazu benötigst du meistens eine Installations-DVD oder ein Rettungsmedium, falls sowas beigelegt war.
Eigentlich hab ich nichts neues draufgemacht, muss mich nochmal erkundigen nutze den PC mit noch einer Person. Nein komme auch nichtmehr auf die klassische Ansicht und Systemwiederherstellung hat leider auch nichts gebracht :/ Versuche grade den PC mal im abgesicherten Modus zu starten. Danke schonmal für die Antwort wäre für weitere Tipps sehr dankbar
Hat das Starten in den abgesicherten Modus geklappt? Falls nein, bleibt dir im schlimmsten Fall eine Neuinstallation nicht erspart. Zum Sichern der Daten von der Festplatte kannst du evtl. von einer Linux Live-CD booten.