A
Arwin Eh
Gast
Moin.
ich habe eine Wii U bei amzon gekauft. 1 Tag rumgedaddelt, hat mir nicht gefallen. Hab sie dann im Amazon marketplayce mit bisschen Gewinn verkaufen können. Nun sagt der Käufer, die Ware sei defekt.
Habe versichert verschickt, doch dhl sagt schlecht verpackt ( woher sollen die das denn wissen?! ). Nun fordert Amazon geld von mir, obwohl ich Privatverkäufer bin und nach bestem Gewissen verkauft habe, ja die wii war sogar noch mit all ihren Folien. Habe ihn jetzt empfohlen sie a) im Rahmen des 14 tägigen Rückkgaberechtes zurückgeben. Lehnt er allerdings ab, weil er dann verlust macht. b) an Nintendo zu wenden, doch das dauert ihm zu lange, und Amazon macht langsam Druck.
Was soll ich tun?
ich habe eine Wii U bei amzon gekauft. 1 Tag rumgedaddelt, hat mir nicht gefallen. Hab sie dann im Amazon marketplayce mit bisschen Gewinn verkaufen können. Nun sagt der Käufer, die Ware sei defekt.
Habe versichert verschickt, doch dhl sagt schlecht verpackt ( woher sollen die das denn wissen?! ). Nun fordert Amazon geld von mir, obwohl ich Privatverkäufer bin und nach bestem Gewissen verkauft habe, ja die wii war sogar noch mit all ihren Folien. Habe ihn jetzt empfohlen sie a) im Rahmen des 14 tägigen Rückkgaberechtes zurückgeben. Lehnt er allerdings ab, weil er dann verlust macht. b) an Nintendo zu wenden, doch das dauert ihm zu lange, und Amazon macht langsam Druck.
Was soll ich tun?