Kahler Strich am Hinterkopf !

koko123

Ensign
Hallo Leute,

heute hat meine Mutter mir die Haare leich gekürzt und erschreckend einen kahlen Strich (kein gerader,eher wie ein Fluss auf der Karte) entdeckt, der ca. 10 cm lang ist ! Das hatte ich vorher nicht.
Hat jemand Erfarungen damit ? Was könnte der grund dafür sein ?

Vllt Hitze,Schulstress usw. aber dann würde die Haare doch eher Flächenweisend abfallen und nicht Flussförmig.... Ich mache mir echt Sorgen...

Zum Glück habe ich morgen einen Arzttermin wegen Magen und Darmbeschwerden, aber vielleicht kann mir jemand sagen, was es sein könnte...

mfg koko123

Wenn nicht gerade ein Arzt hier im Forum unterwegs ist, wird dir sicher keiner eine vernünftige Antwort geben können ;)

Also ich würde nicht drauf wetten...

Da hast du wohl Recht, aber vielleicht hatte das ja auch ma einer und kann mir sagen woran es lag und wie/ob es weggeht....muss ja nicht zwingend ein Arzt sein...

Sag uns dann mal was es war, interessiert mich :D

Am Ende des Arztbesuches habe ich den Arzt gefragt, warum ich so ein Strich habe. Ich habe mich gebückt und der meinte das wäre normal und hat irgendwas von Mittellinie und so geredet. Ich dachte hmm der hat das wohl nicht richtig gesehen und naja bin dann nach Hause gegangen und als meine Schwester kam habe ich gefragt ob sie mal schauen kann was das ist und sie meinte das kommt vom Liegen. Also die Haare lagen während dem Liegen komisch und es hat sich dann halt so eine Linie gebildet, aber eine kahle Stelle habe ich zum Glück nicht :D

Zurück
Oben