Kainy (Gamestreaming) zu Server

Grapholion

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
317
Hallo Leute,

brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir vor kurzem das Programm Kainy geholt. Dies ermöglicht es per Netzwerk die Steuerung von einem PC über Smartphone. Im gegensatz zu sowas wie Teamviewer hat Kainy eine sehr niedrige Latenz und kann Spiele darstellen.

Im Netzwerk habe ich das Programm schon getestet. Habe eine sehr gute Verbindung und kann ohne Probleme spielen. Jedoch wenn ich mich über 3G mit meinem Smartphone anmelden will, dann wir mir ein Fehler angezeigt. Mit Hilfe von Google bin ich schonmal auf die Idee gekommen die Ports freizuschalten.

Hitron Modem 192.168.1.1 TCP Port 5784 >> für D-LINK W-LAN Router 192.168.1.10 freigegeben für >> PC 192.168.2.25

Mein Netzwerk wird von Norton Security 2013 gemanaged. Dort habe ich bei meiner Inteligenten Firewall schon das Programm samt Port freigeben. Zudem ich im cmd mir schon die Ports rausgesucht habe. Dort wird der Port 5784 als "abhören" angezeigt und dies sollte doch ein zeichen dafür sein das der Port offen ist und bereit zum Empfang.

Der Fehler besteht immernoch. Ich kann mich mit meinem Smartphone nicht anmelden. Wisst ihr Rat oder soll ich irgendwie ein VPN erstellen und mein Smartphone von aussen als teil des WLAN netztes simulieren?

mfg

Graph
 
Du musst die Ports auch im Router für deinen Rechner forwarden.
 
Die Ports sind im PC, im Router und im Modem freigegeben.
 
Zurück
Oben