Kalender

Eff*Hunt

Lt. Commander Pro
Hi Leutz;

Wenn ich mein iPhone auf werkseinstellung zurücksetze, kann ich dann noch zugreifen auf meinen (vollen) kalender über iCloud?
also hier: https://www.icloud.com/#calendar

lg TUXX
Ergänzung ()

bzw noch eine 2. Frage: Kann ich meinen iPhone Kalender iwie in ne iCal datei exportieren?

jop, die methode kenn ich schon. leider ist dass keine Freeware. wenn man 50 aktionen erledigt hat, kann man nur noch für 13€ kaufen. Und da jeder Termin / Kontakt als 1 Aktion gilt, komm ich mit meinem riesen Kalender nicht sehr weit...

ich werd das mal bei nem mac book eines freundes probieren. Danke für die Tipps!

Entweder verstehe ich Deine Frage nicht richtig oder alle anderen hier. Wenn Du Dein iPhone zurücksetzt, kannst Du die Kalendereinträge entweder aus dem Backup oder aus der iCloud zurückspielen. So mache ich das jeher, dafür bedarf es keiner Zusatzsoftware.

du hast recht, so kann mans auch verstehen. Sorry hier eine genauere Beschreibung:

Ich suchte eine Software die mir die Kalendereinträge exportiert, damit ich sie auf men neues Lumia handy bekomme. Und da gibts zwar eine, nur kostet die leider was. drum hab ichs unterdessen händisch gemacht, hat etwa 2 Stunden gedauert ;-)

Zurück
Oben