• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Kalender: Diese 26 Rabatt­aktionen plant Valve bis Ende 2026

'Rabatt'... huestel

zeitlich limitiert Druck aufbauen - Salepreis aendert sich eigentlich kaum

Könntet noch das 10/10 Video von Steam in die News einbinden:

GoG ist auch nicht anders als Steam. Meine ganze Merkliste ist da schon wieder im Sale. ^^

"Festival der Pferdespiele" darf ich auf KEINEN fall verpassen!!

Gefühlt ist wirklich immer Sale, aber gut ist ja im klassischen Einzelhandel nicht anders. Da ist auch jede Woche ein neuer Prospekt. Und je nach Zeit und Ereignissen auch thematisch angepasst. Italienische Woche, WM-Woche uswusf.
Bei Steam habe ich bis zum letzten Jahr die Sales auch nur bewusst genutzt um kostenfrei Sticker abzugreifen, wozu eigentlich? 😂
Ansonsten hab ich ne umfangreiche Wunschliste wo ich wirklich alles raufwerfe was auch nur halbwegs interessant sein könnte und bekomme bei Rabatt Benachrichtigung und dann schau ich es mir genauer an und entscheide über Kauf.
Bei den Spielen wo ich recht sicher bin das ich sie haben will pack ich zur Sicherheit auch bei Gog und Epic auch noch mit in die Liste. Ansonsten greife ich viele der Gratisgames bei Epic ab, die meisten davon laufen auch auf meinem Lappi mit iGPU.
Das schöne bei den Steam Sales ist für mich aber das dabei doch recht oft auch echte Kracher dabei sind die gleich mit 90% Rabatt kommen. Zwar paar Jahre alt aber in vielen Fällen sehr gut gealtert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Zurück
Oben