Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam-Kalender: Diese 26 Rabattaktionen plant Valve bis Ende 2026
Könntet noch das 10/10 Video von Steam in die News einbinden:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gefühlt ist wirklich immer Sale, aber gut ist ja im klassischen Einzelhandel nicht anders. Da ist auch jede Woche ein neuer Prospekt. Und je nach Zeit und Ereignissen auch thematisch angepasst. Italienische Woche, WM-Woche uswusf.
Bei Steam habe ich bis zum letzten Jahr die Sales auch nur bewusst genutzt um kostenfrei Sticker abzugreifen, wozu eigentlich? 😂
Ansonsten hab ich ne umfangreiche Wunschliste wo ich wirklich alles raufwerfe was auch nur halbwegs interessant sein könnte und bekomme bei Rabatt Benachrichtigung und dann schau ich es mir genauer an und entscheide über Kauf.
Bei den Spielen wo ich recht sicher bin das ich sie haben will pack ich zur Sicherheit auch bei Gog und Epic auch noch mit in die Liste. Ansonsten greife ich viele der Gratisgames bei Epic ab, die meisten davon laufen auch auf meinem Lappi mit iGPU.
Das schöne bei den Steam Sales ist für mich aber das dabei doch recht oft auch echte Kracher dabei sind die gleich mit 90% Rabatt kommen. Zwar paar Jahre alt aber in vielen Fällen sehr gut gealtert.