Kalendereinträge vom iPhone in Outlook 2010

Alphacrypt

Cadet 4th Year
Hallo,

bevor ich noch endgültig die Geduld verliere, frag ich lieder nach Rat, und zwar ...
will ich die iPhone Kalendereinträge in Outlook importieren. Ist das grundsätzlch möglich?
Ich hab nämlich das Problem, dass der Outlookkalender leert bleibt, obwohl Notizen und Kontakte vom iPhone ohne Probleme hinüber synchronisiert werden ins Outlook. Nur der Kalender streikt aus unerklärlichen Gründen. Zum Schluss passiert es sogar noch, dass alle Einträge am iPhone weg sind. Kann man vielleicht einstellen, dass die Einträge vom iPhone Vorrang haben? Es wirkt nämlich so, also würde er den Outlookkalender nehmen und über den iPhone Kalender drüberschmeißen, und da der vom Outlook leer ist, wird der im iPhone auch geleert -.-
Bin für jeden Rat dankbar ...

MfG

Mach mal deinen Kallender auf und geh in der linken Spalte unter Meine Kalender auf "Calender" wenn du das nicht schon so gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich schon gemacht, und da waren keine weiteren kalender.
naja, nach einem neustart von pc + outlook und update von iphone software + itunes hat es jetzt funktioniert. keinen plan worran es gelegen hat, aber auf jeden fall klappts jetzt ....

Zurück
Oben