Kali Linux Live USB bootet aber bleibt stocken

PrestigeEis

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Hallo und zwar habe ich Kali Linux auf einem USB Stick "installiert" an meinem PC konnte ich problemlos booten und Kali Linux vom USB Stick aus nutzen. Allerdings brauche ich das ganze eigentlich für mein Notebook... Ich habe einen Asus zenbook pro 15 mit i9 und gtx 1050ti... Anfangs hat das booten gar nicht funktioniert dann habe ich das secure boot deaktiviert und es hat geklappt. Naja zumindest bis zu dem Zeitpunkt als es wieder mit "a start job is running for live-config contains the components kali linux..." in einer schleife stehen geblieben ist. Weiß absolut nicht was ich da noch machen kann.. Jemand tipps?
 

Fujiyama

Commodore
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.232
Was hast du den bisher alles versucht?
 
Top