kalkofes mattscheibe, genial oder mist?

ich finde kalkofe

• genial

Stimmen: 32 47,1%
  • müll

Stimmen: 26 38,2%
  • ist mir sowas von wurscht!

Stimmen: 10 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    68
Überhaupt diese "Comedysketchserien" find ich zum :kotz: alles langweilig und ständig wiederholen sich die "Witze".

lol kalkofe,.. am anfang vom sketch nen kleines grinsen hin und wieder, dann erstmal 10 minuten das langweilige ewige gelaber anhören bis zum nächsten "sketch".... langweilige sendung.

fingol schrieb:
Kalkofe ist genial. Man bedenke nur seine Parodie über die TV-Schmuckverkäuferin ("Und wenn ich hier raus komm, bring ich euch alle um") oder das Jodler-Mädel das am schluss in den Brunnen springt.

Natürlich ist nicht alles lustig. Aber welcher Komiker schaft das schon?

Die Schmuckverkäuferin war wirklich witzig. Vor allem die Lache :)

Aber ansonsten langweilt mich die Sendung total. Selten, dass mal war lustigen dabei ist. Meistens ist es total offensichtlich und/oder absurd übertrieben. Darüber hinaus finde ich, dass der Typ nicht so der geborene Witzeerzähler/Entertainer ist. Bei anderen wär das vielleicht richtig lustig, aber der redet so komisch :rolleyes:

kalkhofe ist meiner meinung nach ein arschloch... aber manchmal ist er wirklich lustig.
leider kommt das zu selten vor! ich finde die sendung nicht gerade gut... :(

:smokin:

Nee, also die Kalkleiste musst net sein. Die Mattscheibe hab ich zwar nur 2 mal bisher gesehen und fands zum einschlafen. Bei Genial Daneben war er bisher auch nicht so der Bringer.

Dann doch lieber TV Total, das hat wenigstens noch was mit Entertainment und Unterhaltung zu tun!

Zurück
Oben