Kallenderprogramm als Outlook Ersatz

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
299
Ich bin auch der suche nach einem Kallenderprogramm / Organizer Freeware Programm, wo ich Adressen, Termine und Notizen eintragen kann. Die gibt es mit Sicherheit wie Sand am Meer, jedoch vielleicht kennt einer ein gutes einfaches Programm. Viel Schnickschnack braucht das gute Stück gar nicht zu haben.
Da ich kein Outlook mehr habe, benötige ich diese Software ab nächster Woche.
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
"Kallenderprogramm" was ist das für ein Programm?
Für Adressen, Termine und Notizen => Yahoo.de
 

CuMeC

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
664
Du könnest auf Mozilla Thunderbird setzen mit Lightning erweiterung etc.
Oder einfach einen Google Account (gmail und calendar).
 

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
299
Danke für die Infos, bitte nur Offlinetools. Bringt mich aber schonmal weiter das Thunderbird Programm!
 

Pulpan

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
37
Ich hab kürzlich vom eM Client gehört, der als Home-Lizenz kostenlos ist. Habe es selber aber noch nicht ausprobiert. Wird im aktuellen Softmaker Office Pro als Mail-Programm mitgeliefert.

Falls Du den ausprobieren solltest, gib doch mal eine Rückmeldung.
 
Top