kaltstart problem bei ds3 und e8200

Blacksun GS

Lieutenant
Hey Leutz
bevor jemand sag guck im Thread dafür kann ich sagen habe über mein prob nix gefunden!

Undzwar habe ich grade eben mein zimmer umgestellt also rechner aus alles umgestellt aufgebaut rechner an
---
Kaltstart
---
Bios geladen
einstellungen vorgenomen sprich fsb 425 spd 2.0 board 0.1 volt + rams 0.1 volt plus
so das ich bei 3.4 ghz gelandet bin
gesaved neugestartet
---
kaltstart
---
kaltstart
---
kaltstart usw usw.

nur noch kaltstarts der rechner fährt nicht mehr hoch!
Also hab ich dvi anschluss getauscht
nix gebracht

alle unnützen sachen wlan karte soundkarte cd hdd abgeklemmt
nix gebracht

dann hab ich die rams ausgebaut und einzeln getestet
nix gebracht

cmos clear
nix gebracht

cmos batterie raus genommen
nix gebracht

Was kann das sein? hab das board nun ausgebaut hier liegen man sieht ni dranne
und ich habe den rechner nur umgestellt!

Bitte helft mir schnell! Dann ist vllt noch was vor der langen garantie warte zeit zu retten!

MFG
Michael

Am besten baust du es mal aus dem Gehäuse und legst es auf den Karton vom MB oder so.

Dann machst du mal nur einen RAM-Rigel, CPU, Grafikkarte & Beide ATX Stecker rein.
Vllt is ja ne schraube hinter dem MB gewesen, und macht grad n Kurzschluss^^

Wenn das nich geht, weiß ich auch nich weiter

Hast du nun wirklich nur den PC räumlich umgestellt oder auch die oben genannten Einstellungen vorgenommen?

Probier mal eine andere CPU bzw. die CPU auf nem anderen Board.

Hatte nach einer Lan das selbe Problem.Hab alles versucht wie du es zb. beschrieben hast.Alles nichts geholfen.

AM nächsten Tag nochmal versucht, und dann gings komischerweiße wieder.Ka an was es lag.
War auch noch mein alter Rechner.
Allso das einzigste was ich dir empfehlen kann.Einfach Morgen nochmal Cmos clear machen und versuchen.

Undzwar habe ich grade eben mein zimmer umgestellt also rechner aus alles umgestellt aufgebaut rechner an
---
Kaltstart
---
Bios geladen
einstellungen vorgenomen sprich fsb 425 spd 2.0 board 0.1 volt + rams 0.1 volt plus
so das ich bei 3.4 ghz gelandet bin
gesaved neugestartet

hi,

ist deine mühle überhaupt schonmal mit den o.g. settings gelaufen?
wird aus deiner schilderung nämlich nicht so ganz klar!

ansonsten würd ich die batterie einfach mal über nacht raus machen und am nächsten morgen nochmal versuchen, wenn alles nichts mehr hilft!

greetz

moin die genannten einstellungen sind meine standart einstellungen läuft damit absolut stabil
bin grade vom thw wieder gekommen leg das board nun auf den karton und teste vllt. läuft es ja wieder!

edit:
Habs nochmal versucht also
board aufn karton gelegt atx beides angeklemmt grakar drauf gesteckt
ram drauf aber ist immer noch das selbe problem!

edit2:
hab nun komplett alles neu zusammen gebaut cmos resetet da geht gar nix!

wow leute bin überrascht das man hier mittlerweile so schnell im stich gelassen wird!

Zuletzt bearbeitet:
wenn die Leute mit ihrem Latein am Ende sind, hat das nix mit im Stich lassen zu tun.

man hat ja auch andere Sachen zu erledigen :rolleyes:

Wir alle hier sind keine Supporter die jedes Problem aus dem EFF EFF lösen können.

Welche Version hat denn dein Bios?

nach dem ich meine neue cpu hatte hab ich es auf das f12 bios geflasht!

Zurück
Oben