• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kalypso Media: Neues Commandos-Spiel entsteht in Deutschland

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.920
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, iceshield und perfid
Sehr cool, dass Commandos fortgesetzt wird. Ich freu ich mich schon jetzt drauf :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, hurga_gonzales, Vendetta192 und 4 andere
Na immerhin ist ein ehemaliger Mann von Sunflowers mit dabei, also zumindest ist ein wenig Expertise mit an Bord - wenn auch nicht unbedingt in diesem spezifischen Genre.

Ich bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
das wäre mal wieder richtig cool; erst Sadow Tactics, dann Desperados 3 und jetzt vielleicht noch ein Commandos :).. Endlich mal wieder Echtzeit-Taktik; meiner Meinung nach gab es in letzter Zeit viel zu wenig von diesen Spielen.

wird beobachtet :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Sanco, Zero_Point und eine weitere Person
Eine Serie, die ein Revival definitiv verdient.
Das erste Commandos habe ich mehrfach gespielt mit unterschiedlichen Vorgehensweisen in den Missionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
@Silverangel Kann nicht für alles sprechen.. aber Tropico und Dungeons habe ich immer mega gefeiert
 
ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll...ich hoffe nicht das die Reihe so endet wie Jagged Alliance...jede Fortsetzung gewollt aber nicht gekonnt. Bei Kalypso habe ich tendenziell ein schlechteres gefühl.
 
Och, nur weil sie regelmäßig gute Marken durch den Dreck ziehen, mal schnell noch mit nem Müllspiel 2,50 € verdienen wollen und dann das Spiel und die Marke untern Teppich kehren.
Siehe z.b. Airline Tycoon, MudTV, Pole Position, JA usw.
Dazu grauenhafter Support.
Hab ich nur als einen der schlimmsten Läden überhaupt erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut. Weitere Kapazitäten in dem Genre. Mimimi productions hat bewiesen, dass das Käufer findet, wenn das Spiel gut ist.

Wenn die jetzt gut abgucken und vernünftige Qualität liefern, coole Sache. Falls nicht, haben wir ja noch mimimi produtions.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Ich finds ebenso gut und freu mich drauf. Tropico hat auch für einige Stunden Spaß gemacht und bei Commandos erwartet man ja jetzt keine AAA-Produktion von Kalypso. Hauptsache die Echtzeittaktik bekommt weiter Nachschub.
 
Ich finde den Entwickler eigentlich recht passend für eine Forsetzung und kann mich da an weitaus mehr gute Spiele von Kalypso erinnern, als richtige Flops...
 
Silverangel schrieb:
Kalypso - Und tschüss Commandos.
Wenns noch nicht tot war, kalypso sorgt dafür.
Commandos war schon lange tot. Der letzte Teil kam 2003 (Strike Force war ein Ego-Shooter). Toter kann es Kalypso auch nicht mehr machen. Im Gegenteil, Kalypso dürfte die einzige Chance sein, Commandos wieder aufleben zu lassen.
 
Gibts denn irgendwann nochmal ein neues Command & Conquers ?
Das fand ich ja geil. :jumpin:
 
QDOS schrieb:
@BaserDevil AFAIK lässt EA die grade von Petroglyph remastern...
Naja das sind dann auch nur aufpolierte Varianten die besser aussehen, was viel nötiger wäre sind reworks bspw. der MP-Umsetzung. Ich hab noch kein Spiel mit so vielen Verbindungsabbrüchen über so viele iterationen erlebt wie c&c...

Freuen würde mich ein gutes Remake von Generals und Yuris Rache trotzdem.
 
QDOS schrieb:
@BaserDevil AFAIK lässt EA die grade von Petroglyph remastern...

Klingt gut, mal sehen was bei rauskommt.

7hyrael schrieb:
Naja das sind dann auch nur aufpolierte Varianten die besser aussehen, was viel nötiger wäre sind reworks bspw. der MP-Umsetzung. Ich hab noch kein Spiel mit so vielen Verbindungsabbrüchen über so viele iterationen erlebt wie c&c...

ich habs nur als Singleplayer gespielt, da konnte ich in Ruhe erstmal bauen, im MP war mir das zu hektisch.
Wenn ich Hektik wollte dann Egoshooter.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.225
Antworten
10.022
Aufrufe
603.950
D
Antworten
782
Aufrufe
206.969
Zurück
Oben