Kamera, Bewegungsmelder + Flutlicht

Sw0rD

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
358
Guten Abend,

ich suche gerade ein Kamera-Set für die Absicherung des Grundstückes (2 Einfache, 1 für größeren Bereich oder sonst 3-4 Normale) mit Tag- und Nachtsicht mit Akku. W-Lan vorhanden, App optional aber für Akku-Kontrolle sicherlich interessant.

Eine dunklere Ecke (Schuppen) an der eine der drei Kameras befestigt wird soll dazu mit Bewegungsmelder + Lampe ausgestattet sein.

Habt ihr da vielleicht gute Tipps < 400-500 Euro?

https://reolink.com/de/ schon gefunden, ist das zu empfehlen?

Viele Grüße,
Sw0rD
 
reolink wurde zumindest in anderen threads hier schon des öfteren mal empfohlen. such doch mal danach.
 
Was haltet ihr denn von der EufyCam 2C Pro im Vergleich zu der Reolink Argus 3 Pro ?
Gibt es für die Akku-Geräte von Reolink keine Basen / Homekits wie z.B. bei Eufy?

Hab ein paar Videos angeschaut und es macht den Eindruck, dass es für Reolink nicht eine entsprechende Benutzeroberfläche gibt und der Support wohl etwas mau sein soll. Sehe ich das richtig, dass Reolink für die Akku-Geräte keine "Base" mit erweiterter Funktionalität hat, wie sie jetzt z.B. bei den Eufy-Geräten mit dabei sind?

Ich benötige Geräte mit Akku und nicht Kabel. Sonst wäre wohl auf jeden Fall bei Reolink so ein Kamerasystem mit Speichereinheit optimal. Geht das nicht mit der Argus 3 Pro? Finde bis jetzt nur das Speichern auf die interne SD Karte, was ja witzlos wäre.
 
Zurück
Oben