Kamera Handy gesucht

Posent

Banned
Hallo. Ich kenne mich mit Handys eigentlich ganz gut aus :-) Leider hab ich mich aber nie mit Handys beschäftigt die "gute" Bilder knipsen können. Aber vielleicht könnt ihr ja was Empfehlen ! Hier die 2 Varianten.

Variante 1: --> wird nicht mit Online gegangen
wichtig
Preisbereich bis 150€
Touchscreen
Lange Standby und Gesprächszeit
Gute Kamera !
unwichtig:
Verarbeitungsqualität, Betriebssystem, Marke, Display Qualität usw. egal.

Variante 2: --> Internet Handy
wichtig
Preisbereich bis 220€
Lange Standby und Gesprächszeit
Gute Kamera !
Android
Touchscreen
vernünftige Display Auflösung ( nicht 480 x 320)und Display größe mind. 4 Zoll
unwichtig:
Verarbeitungsqualität und Marke

Habt ihr Empfehlungen ? Würde auch ein gutes Kamera Handys um die 100€ kaufen! Grundsätzlich wird die Variante 1 gesucht, höre mir aber auch gerne Empfehlungen für die Variante 2 an :-)

Zuletzt bearbeitet:
Beide Varianten sind ziemlich unrealistisch. Vor allem die Anforderungen an Variante 2. Annähernd "gute" Bildquali bekommst du da sowieso nicht.

Variante 1 vielleicht am ehesten das Nokia 500.

Variante 2 findest du keine Neuware. Vielleicht das LG Optimus Speed, aber keine Ahnung, wie da die Kamera ist.

Sonst eben gebraucht kaufen.

Zu Variante 1 würde ich eines der Cybershot Handys von Sony Ericsson empfehlen. Gibt aber meines wissens nach nur noch das Satio mit touchscreen. Preis darfst selber herausfinden.

Kasjopaja schrieb:
Zu Variante 1 würde ich eines der Cybershot Handys von Sony Ericsson empfehlen. Gibt aber meines wissens nach nur noch das Satio mit touchscreen. Preis darfst selber herausfinden.
  • Mix Walkman™-Handy
  • Sony Ericsson txt pro
  • Yendo™
  • Aino™
Ob ihm davon aber eines zusagt, kA. (von der Ausstattung sind die alle nicht doll und die beste Cam hätte immer noch das angesprochene Satio)

Insgesamt sind deine Anforderungen(, wie bei fast jedem solcher Threads,) für die angegebene Preisspanne und Neugeräte wieder einmal viel zu hoch. Wer bestimmte Anforderungen + ein oder zwei "Highend-Wünsche" hat, wird eigtl. immer erst ab etwa 300 euro was finden, derzeit.

Wenn man sich mit Symbian anfreunden kann, könnte man sich die Symbian^3-Geräte von Nokia mal anschauen, die sollten auch alle relativ gute Cams haben.(das N8 wäre hier die treffendste Wahl, lange standby und super Kamera+Blitz)

Zuletzt bearbeitet:
Spar dir noch 80€ und schaff dir ein Nokia N8 an.
Damit haste ein Navi, die Beste Cam von allen Smartphones, ein sehr schnelles, flüssiges und auch sehr umfangreiches OS (Symbian Belle, habe den RC drauf und es ist wirklich super, von der UI ist es wesentlich besser als Android, Spiele gibt es dank Emulatoren (snes und GBA) mehr als genug, HD Games auch).

Die alten SE würde ich nicht empfehlen, ich kenne keinen, der damit wirklich so richtig zufrieden ist, die neueren sind da ein anderes Thema.
Lange Standby und Gesprächszeit Kriegst du in dem Preisbereich nur bei Nokia
Gute Kamera ! Bekommst du atm eigentlich ausschließlich bei Nokia, zumindest eben "wirklich" gute, die sich auch mit günstigen Kompaktkameras messen können
Android Hat kein Nokia Handy. Symbian ist aber auch sehr umfangreich und läuft gerade im unteren Preisbereich sehr flüssig, da kommt auch kein SGS 1 mit
Touchscreen
vernünftige Display Auflösung ( nicht 480 x 320)und Display größe mind. 4 Zoll
Hat 3.5 Zoll, das reicht aber eigentlich.

Ansonsten, schaff dir ein gebrauchtes SGS1 an, das wird wohl das beste sein, wenn du auf Android und den Preis nicht verzichten kannst.

€dit: Das N8 bekommst du gebraucht für 180€, das wäre für deine Anforderungen absolut das Beste, was du bekommen kannst!
Edit2: Das N8 ist ausserdem hervorragend verarbeitet, hat eine Super Audiowiedergabe (über Klinke) und auch äusserst vielseitig (Kannst Mäuse, Tastatur und Massenspeicher anschließen. Kannst den Speicher auch um 32Gb erweitern.
Mit dem N8 wirst du bei deinen Ansprüchen am glücklichsten, einen (neuen) Androiden ohne Customrom in diesem Preisbereich kannst du vergessen, vor allem mit deinen Anforderung an die Cam.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben