Kamera mit Scart an PC

fLuChTzW3rG

Commander
Hey Leutz, ich hab hier ne Kamera mit Nachtsichtfunktion, sie ist für TV, Videorekorder und Receiver nun meine Frage
kann ich sie an den PC anschließen, ich hätte ne TV Karte zur verfügung. Also die Cam an sich hat nen Anschluss der
wie nen Modemkabel ist, also so ein Eckigen 4poligen, ist aber nen Addapter dazu um es auf ein Scartkabel zu legen an dem auch der Strom hängt. Kann ich also das Skartkabel per Addapter oder so an PC anschließen?!

greetz and Thx

*Push it Up*

Also wenn der Ausgang Scartkabelkompatibel ist dann kannst Du über den S-Video in die Karte rein - Voraussetzung Du hast einen Video-In bei Deiner Grafikkarte.

Oder Du kaufst Dir eine Pinnacle Sat-TV (Computerbase hatten da mal vor ein paar Wochen einen netten Test) und dann kannst Du als Quelle auch Deine Kamera auswählen und in Echtzeit über den Mpeg-Chip auf Deine HD aufnehmen bis diese voll ist :).

Ich will die Cam jetzt per Scartadapterstecker an die Graka anschließen, jetzt das Prob. Was muss ich einstellen das das Bild der Cam am Rechner angezeigt wird und mit welchem Prob kann ich das aufnehen.

greetz

*push it up*

Hast du überhaupt einen Videoeingang an der Graka oder wo willst du die Kamera anschliessen?

Ja, habe ich, mir fehlt nur noch nen Prog zum aufnehmen und zum anzeigen.

Zurück
Oben