• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Kampagne defekt?

cr4zyiv4n

Captain
Ich hatte heute mal lust die BF 3 Camp. weiter zu spielen ... zuerst habe ich festgestellt, das ich meien Savegames wohl nicht mehr verwenden kann ... wenn ich nämlich "kamp. fortsetzen" mache, schließt er das SPiel und sagt "Verbindung unterbrochen" .

Also habe ich versucht eine Mission weiter hinten anzufangen ... das ist die, wo man im Truppentransport sitzt und dann in der Stadt ankommt .... Allerdings fängt es so an, das ich im Transport sitze und alle scheinbar "fetsgefroren sind" ... sie verziehen keine Miene, bewegen sich nicht .. aber auch ich kann mich nicht bewegen

Also habe ich eien neue Kampg. gestartet ... lief bisher auchganz gut, bis zum Ende der erste Intro mission ... wo man durch die Ubahnwagons rent und am Ende im Abteil mit den Bomben ist ... dort mache ich nämlich die nächste Tür auf und es passiet nichtst. Es scheint wieder alles festgefrorern zu sein. das einzigste was sich bewegt sind die Lichter ausserhalb der Ubahn.

Was isn das? Ist da was defekt? Kann ich das irgendwie reparieren? Das SPiel ist auf dem neusten Stand

edit: was mir zusätzlich noch auffällt .. ich finde Online nur noch 3 server ^^. Wasn da los

Zuletzt bearbeitet:
cr4zyiv4n schrieb:
edit: was mir zusätzlich noch auffällt .. ich finde Online nur noch 3 server ^^. Wasn da los

Filter gesetzt und evtl. vergessen zu entfernen?

reparieren hat nichts gebracht :(. Ätzend.

Kann atürlich auch an dieser Drecks RU Version liegen. Daher befürchte ich, das ich nach einem Neuintal wieder das Problem haben werden

Hat den Jemand die RU Limited und kann problemlos die Kampagne spielen ?

Ja das mit den ganzen RU-Versionen ist schon bissl bescheiden. Ich geh davon aus, dass du dir für den Patch der vor einiger Zeit rausgekommen ist irgendeine neue Datei ziehen musst (oder hast du das schon getan?)

Das einzige was man mit den RU-Versionen beachtet muss, ist, dass man nach offiziellen Patches die 2mb Sprachfiles des Updates extra runterladen muss. Das wars.
Macht man das nicht, hat man einen schwarzen Bildschirm wenn man etwas laden will.

Alle anderen Probleme haben nichts mit der Version zu tun sondern sind allgemeine Probleme.

Zurück
Oben