• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kampf der Giganten ...

Unreal 2 oder Doom 3

• Beides gleich gut ...

Stimmen: 11 32,4%
  • Doom 3 rulz!

Stimmen: 7 20,6%
  • Unreal 2 ist besser!

Stimmen: 12 35,3%
  • ich bin dumm und mag keins ! :D

Stimmen: 4 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

..:: Mafia ::..

Cadet 4th Year
Unreal 2 oder Doom3, was findet ihr besser?
( ich weiss, dass beide noch nicht erhältlich sind ) :rolleyes:

das wird Dir wohl erst jemand sagen koennen, wenn er es gespielt hat.

Fairy

Original erstellt von Crazy_Bon
Da ich streng der NDA-Richtlinien unterliege, darf ich nichts zu einem der beiden Spiele was sagen. :D
*ich Scherzkeks*

NDA = ???

@Fairy: Man kann ja sagen, was man zum jetzigen Zeitpunkt besser findet!
... und wenn's dann da ist, wird dieser Thread wieder ausgegraben :D

Original erstellt von ..:: Mafia ::..

NDA = ???

@Fairy: Man kann ja sagen, was man zum jetzigen Zeitpunkt besser findet!
... und wenn's dann da ist, wird dieser Thread wieder ausgegraben :D

Versteh zwar nicht den Sinn deiner Umfrage, weil man ja keine Aussage machen kann, aber wenn Es Dir was bringt, bitte ;)

Fairy

Du meckerst immer rum ... :mad:

pfff seid doch nich so gemein :D

ich denke der sinn dieser umfrage ist nicht, welches game wir besser finden, sondern auf welches wir uns am meisten freuen. :cool_alt:
ausserdem soll mal wieder ein sieger der ewigen kampfes id vs epic ermittelt werden, hab ich recht? :p

da ich seit UT ein unreal fanatiker bin (gut bin ich trotzdem nich :D), hab ich mal für unreal2 gestimmt, obwohl die licht/schatten effekte von doom3 schon verlockend sind :)

Original erstellt von da_waps
ich denke der sinn dieser umfrage ist nicht, welches game wir besser finden, sondern auf welches wir uns am meisten freuen. :cool_alt:
ausserdem soll mal wieder ein sieger der ewigen kampfes id vs epic ermittelt werden, hab ich recht? :p

endlich hat's einer verstanden. Bin übrigens auch für unreal2 :daumen:

Keine Ahnung, ich muss mich erst von den Spielen selbst überzeugen können ^^

Von vornherein her denke ich aber mal Unreal 2 wirds machen, da man schon von Unreal 1 her einen genialen Singleplayer-Modus kennt und der nun (hoffentlich) in Unreal 2 noch übetroffen wird.

Doom 3 dürfte grafisch was reissen, allerdings will ich nicht wissen, was für neue Hardware ich brauche, damit das Game auf 1600x1200 auf 32 Bit Texturen und Farbtiefe und zusätzlich vollen Details flüssig läuft.

Von den Vorgängern fand ich beide toll, jedes hatte seinen eigenen Charme.
Die Nachfolger muss man warscheinlich erst gespielt haben, um sich wirklich ein objektives Bild zu machen.
Ja sicherlich werden die Hardwareanforderungen auch sehr hoch sein, vielleicht wird sich ja erst mal das Spiel mit den weniger "mörderischen" Anforderungen durchsetzen.

@ wauwau

bist du dir da so sicher?:D
Schließlich waren U2 und UT2(jetzt UT2003) schon für letztes Jahr angekündigt worden.
Und wenn man bedenkt wie oft sie nun die Demo für UT 2003 verschoben haben?
Man kann blos hoffen und beten! Aber ich schätze die Vorfreude auf die Games wird mit jedem Screenshot oder Video noch stärker werden.:p

Re: Unreal2, wegen Zeitvorsprung

Original erstellt von wauwau
Ich bin für Unreal2, wobei ich für Doom3 wäre, wenn es von Doom3 soviele Infos und Bilder gäbe, wie von Unreal2. Außerdem kommt Unreal2 früher und für Doom3 wäre eher Quake4 ein Gegner. So long ... :smokin:

Gruß,
wauwau

ich glaub kaum dass sich id selbst konkurrenz machen will.
mit DOOM3 und Quake4 wirds wohl eher sein wie mit Unreal2 und UT2003 - ein singleplayer und ein multiplayer spiel :cool_alt:

:lol: , so war das bestimmt nicht gemeint :D

Ich meinte, diese beiden id-Titel (D3 & Q4) werden eher auf einer Linie sein, als U2 und D3.
Gebe dir übrigens Recht, D3 könnte ein SP-Kracher werden und Q4 macht UT2k3 platt :smokin:

Aber ich bleibe dabei, dass U2 und UT2k3 wegen (wahrscheinlich) früherem Release nen Vorteil ham :)

Gruß,
wauwau

/edit
Mit "auf einer Linie" meine ich "ähnlich geniale Grafikpracht" :D

/editend

Zuletzt bearbeitet:
@da_waps
Ich glaube kaum das Q4 ein Mulitplayer Titel wird, denn als sie den Titel angekündigt habe, sagten sie er solle an Q2 anknüpfen.
Ich glaube sie werden Q4 etwa ein halbes bis ganzes Jahr nach Doom3 mit einer etwas verbesserten Engien (wenn den schon was zum verbessern gibt) rausbringen.

Ich hoffe es gibt dann auch ordentlich Blutpatches für die in Deutschland zu kaufenden Versionen. Sonst wird es glaube ich eine Flut an illegaler Kopien in D geben. Werde aber auf jeden Fall mir beide Spiele schon im Vorraus bestellen damit ich noch welche kriege bevor sie indiziert werden. Freu mich auf alle 3 Titel, da sie hoffentlich alle die selben DX8 Anforderungen an mein System stellen wie GTA3 oder Aquanox.

Also ich werde,wenn möglich ( :D *G* )alle Spiele anzocken und wenn's mir net gefällt,dann zock ich es eben net :lol:

Weil als ich Q3 gezockt hab,fand ich es blöd und jetzt find ich es noch immer blöd und zock's net...

Lieber UT oder so wat...

Ich hab schon kein Bock drauf, mich in Doom3 bei jeder Ecke zu erschrecken :D

Ich hab schon kein Bock drauf, mich in Doom3 bei jeder Ecke zu erschrecken

:lol: LOL :lol:
Dann zock mal Alien versus Predator 2!!!
Da bin ich nach ner viertel Stunde total verschwitzt vom PC weggerannt... :D

Das Spiel ist soo Psychisch krank :cool_alt:

Die Gamestar schreibt, dass Doom 3 vom "Erschreckungsgrad" 10x härter als AvP 2 sein soll.

Quelle: Kumpel, der neben mir sitzt

Zurück
Oben