genau aus dem grund hab ich mir parallel zu GS auch die PC Action geholt, die fanden das geschetzel teilweise sogar lustig

...genau wie ich.
ich finde, wenn ein shooter arg splatterig ist, sollten die zeitschriften trotzdem werten und dazuschreiben dass sich jeder seine eigene meinung machen sollte!
achja, wenn Q4 kein multiplayer shooter werden soll, und DOOM3 auch nich, dann wär das doch das tödlichste, was die gegen sich selbst unternehmen könnten...
btw.
die am meisten schockenden spiele, die ich kenne:
- Aliens vs Predator
- Aliens vs Predator 2
- Half-Life
- System Shock 2
als ich mit systemshock2 angefangen hab, war ich grad mal 14 oder so und war auch noch so krank das spiel im verdunkelten zimmer mit voll aufgedrehtem sound zu zocken.
da hörte man dann immer gaaaaaanz leise in der ferne, immer lauter werdend, "we are, we are, we are...." oder ähnliches psycho gelabber, während man ganz genau wusste, dass die shotgun nur noch einen schuss hatte oder alle waffen ladehemmungen haben.
besonders assozial: die wachroboter!
naja, da war ich auch viel zu oft am rande eines herzinfarkts...
das schlimmste: ich hab diesen albtraum von spiel immer noch nich durchgezockt, im letztes level musst ich damals aufgeben, war echt am ende
ich glaube ich muss mich mal meiner bestimmung stellen und mein schicksal erfüllen... *zitter*
und wenn DOOM3
DAS noch überbietet...*keuch*...