• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kampf der Giganten ...

Unreal 2 oder Doom 3

• Beides gleich gut ...

Stimmen: 11 32,4%
  • Doom 3 rulz!

Stimmen: 7 20,6%
  • Unreal 2 ist besser!

Stimmen: 12 35,3%
  • ich bin dumm und mag keins ! :D

Stimmen: 4 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht könnte son Testbericht eines gefährdeten Spiels als Werbung angesehen werden...

Also ich bekomm auch zwischendurch mal Nervenzusammenbrüche, wenn irgendwo hintermir mich son Vieh anspringt. *buhaaA*

Das letzt war die Szene in HL im Lüftungschacht, diese kleinen Krabbelbiester *GG* :D

KingPin hat Gamestar nicht getestet, es gab keine Abschlusswertung da sich die Redakteure von dem Spiel wegen der Gewaltdarstellung distanziert haben. Aber monatelang vollmundig berichten, üerb die Grafik, GamePlay, KI und Brutalität.
Bei SoF1 nur die abgeänderte deutsche Version, nicht die englische, bei SoF2 habe ich keine Ahnung.
Auch sollen die auch nicht AvP2 getestet haben, aus den selben Gründen wie bei KingPin auch. Hmm.. war das bei Quake3 auch nicht ebenso gewesen?
Zu SoF2 (war ja wieder die DV) habe ich keine Ahnung, da mir Gamestar eh nicht mehr interessiert und wahrscheinlich befürchteten, dass ihre Felle davon schwimmen wenn sie nur noch das harmlose Zeug testen.

genau aus dem grund hab ich mir parallel zu GS auch die PC Action geholt, die fanden das geschetzel teilweise sogar lustig :D
...genau wie ich. ;)

ich finde, wenn ein shooter arg splatterig ist, sollten die zeitschriften trotzdem werten und dazuschreiben dass sich jeder seine eigene meinung machen sollte!

achja, wenn Q4 kein multiplayer shooter werden soll, und DOOM3 auch nich, dann wär das doch das tödlichste, was die gegen sich selbst unternehmen könnten...

btw.
die am meisten schockenden spiele, die ich kenne:

- Aliens vs Predator
- Aliens vs Predator 2
- Half-Life
- System Shock 2

als ich mit systemshock2 angefangen hab, war ich grad mal 14 oder so und war auch noch so krank das spiel im verdunkelten zimmer mit voll aufgedrehtem sound zu zocken.
da hörte man dann immer gaaaaaanz leise in der ferne, immer lauter werdend, "we are, we are, we are...." oder ähnliches psycho gelabber, während man ganz genau wusste, dass die shotgun nur noch einen schuss hatte oder alle waffen ladehemmungen haben.
besonders assozial: die wachroboter!
naja, da war ich auch viel zu oft am rande eines herzinfarkts... :cool_alt:

das schlimmste: ich hab diesen albtraum von spiel immer noch nich durchgezockt, im letztes level musst ich damals aufgeben, war echt am ende :D

ich glaube ich muss mich mal meiner bestimmung stellen und mein schicksal erfüllen... *zitter*

und wenn DOOM3 DAS noch überbietet...*keuch*...

Als Spielemagazin find ich Gamestar einfach klasse.
Mir is das schnuppe, ob die über die superschnetzel Spiele berichten oder nicht, denn ich werde sie ja eh spielen :)

Original erstellt von Crazy_Bon
Kein Spiel ist gefährdet solange kein Jugendamt das Spiel bei der BPjS anzeigt.

Das war mal, jetzt kann die BPJS, Spiele ohne Anzeige indizieren, leider.

MfG Fairy

Hi!
Ich freue mich mehr auf Unreal 2, da ich keine dunklen Innenlevels wie in Doom 3 mag.
Mir gefallen frische, schönaussehende Außennlevel, wie in Unreal2 viel besser.
Mag sein das ID die bessere 3D Engine haben wird, aber nur durch dunkle kaltwirkende Räume stiefeln ist auch nicht mein Ding.
Ich beziehe mich auf den Artikel der neuen Gamestar, wo ein Bericht der beiden Spiele zu lesen ist.

MfG
Christi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben