Kanalbündelung unter Windows Vista mit USB Modem

kristinchen1a

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
36
In meinem Ort ist kein DSL verfügbar deshalb nutze ich ISDN, mit Kanalbündelung... zumindest unter Windows XP.

Ich habe mir jetzt ein Sitecom ISDN USB Adapter Modem gekauft.

Ich komme auch wunderbar über einen B Kanal ins Internet nur leider finde ich in den DFÜ Einstellungen von Windows Vista nichts über Kanalbündelung....

Achso noch ein Hinweis: Das Sitecom Gerät wird nicht als Modem im Geräte Manager aufgeführt sondern als Netzwerkadapter.


Wie stelle ich die Kanalbündelung unter Windows Vista ein?
 
Hi

das geht genau so wie unter XP. Du musst einfach den Treiber für den 2. Kanal aktiviren.
Und dann die Option "Alle Geräte wählen dieselbe Nummer".


Gruß
surfix
 
Lösung gefunden. Im Treiber konnte ich nichts aktivieren da das ganze Gerät nicht als Modem erkannt wurde sondern als Netzwerk Adapter und dort kann ich nichts mit Leitungsart oder Geschwindigkeit einstellen.

Die Lösung war ein kleiner Haken der raus musste und zwar bei "Nur das erste verfügbare Gerät wählen"

In der DFÜ Verbindung stand zwei mal der ISDN Adapter drin. Nach dem der Haken raus war gings.
 
Zurück
Oben