[Kane & Lynch : Dead Man] Der Thread - Update 22.10.2007:
Kane & Lynch: Dead Men Original Soundtrack Erscheinungstermin:
Bis jetzt hat Eidos bei den Top Games von IO INTERACTIVE immer eine Special Edition herausgebracht. Bei Kane & Lynch : Dead Man wird es nicht anders werden.
Die Lösung:
Also gerade da wo es Punkte zum Kritisieren bei IO INTERACTIVE Games gab ( KI / Story ) gehe ich aufgrund des mir vorliegenden Materials sehr stark davon aus das man die Fehler der Vergangenheit diesmal bewußt nicht begehen will. Abwarten und Tee trinken ist die derzeitige Devise.
Kane & Lynch: Dead Men Original Soundtrack Erscheinungstermin:
- 13.11.2007
- Quelle: Sumthing Else Music Works, Inc.
WiseGuy schrieb:Weiß jemand ob es von dem Spiel sowas wie eine Special Edition geben wird?
Bis jetzt hat Eidos bei den Top Games von IO INTERACTIVE immer eine Special Edition herausgebracht. Bei Kane & Lynch : Dead Man wird es nicht anders werden.
XenonGas schrieb:laut games one geht Koop nicht im internet...das wäre einfach genial gewesen,
Die Lösung:
- --> Hamachi <--
- Hamachi Wikipedia
- Hamachi Homepage
NutsGul schrieb:Ich habe große Erwartungen in das Spiel weil die Story einiges verspricht. Meine Größte Sorge ist, das die Entwickler nicht das Volle Potenzial Herausholen was leider bei vielen vielversprechenden titeln in den letzten jahren passiert ist. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und schau zuversichtlich auf die Ersten Tests.
Was mich aber besonders an diesem Spiel reizt is der Koop-Modus, sowas gibt es einfach viel zu selten und es ist einfach perfekt wenn man zu 2 eine LAN macht.
Also gerade da wo es Punkte zum Kritisieren bei IO INTERACTIVE Games gab ( KI / Story ) gehe ich aufgrund des mir vorliegenden Materials sehr stark davon aus das man die Fehler der Vergangenheit diesmal bewußt nicht begehen will. Abwarten und Tee trinken ist die derzeitige Devise.
Zuletzt bearbeitet: