• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kane & Lynch : Dead Man] Release steht kurz bevor

[Kane & Lynch : Dead Man] Der Thread - Update 22.10.2007:

Kane & Lynch: Dead Men Original Soundtrack Erscheinungstermin:

WiseGuy schrieb:
Weiß jemand ob es von dem Spiel sowas wie eine Special Edition geben wird?

Bis jetzt hat Eidos bei den Top Games von IO INTERACTIVE immer eine Special Edition herausgebracht. Bei Kane & Lynch : Dead Man wird es nicht anders werden.

XenonGas schrieb:
laut games one geht Koop nicht im internet...das wäre einfach genial gewesen,

Die Lösung:

NutsGul schrieb:
Ich habe große Erwartungen in das Spiel weil die Story einiges verspricht. Meine Größte Sorge ist, das die Entwickler nicht das Volle Potenzial Herausholen was leider bei vielen vielversprechenden titeln in den letzten jahren passiert ist. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und schau zuversichtlich auf die Ersten Tests.
Was mich aber besonders an diesem Spiel reizt is der Koop-Modus, sowas gibt es einfach viel zu selten und es ist einfach perfekt wenn man zu 2 eine LAN macht.

Also gerade da wo es Punkte zum Kritisieren bei IO INTERACTIVE Games gab ( KI / Story ) gehe ich aufgrund des mir vorliegenden Materials sehr stark davon aus das man die Fehler der Vergangenheit diesmal bewußt nicht begehen will. Abwarten und Tee trinken ist die derzeitige Devise.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich bei Okaysoft vorbestellen!!!! ;)

Wer von den beiden ist eigentlich Kane und wer ist Lynch ? Und warum sind die beiden Schwerverbrecher ? Der eine ist ein Ex-Knacki und der andere ein Psycho oder ?

Laut amazon.de: In diesem spektakulären Actionspektakel von IO Interactive, den Machern der Hitman-Reihe, bilden ein gescheiterter Söldner und ein unberechenbarer Psychopath auf der Suche nach Rache und Erlösung eine Zwangsallianz, der im realistischsten und härtesten Action-Shooter aller Zeiten kein Mittel zu hart ist. Nach dem tragischen Tod seines Sohnes verlässt Kane seine Familie und schließt sich der Söldnergruppe The 7 an. Doch schließlich endet eine Mission in einer Katastrophe. Kane entkommt als einziger Überlebender mit der Beute, wird aber wenig später verhaftet und zum Tode verurteilt. Doch nicht alle Mitglieder von The 7 sind tot und schwören Rache für den vermeintlichen Verrat. Sie befreien Kane aus einem Gefängnistransporter und schlagen ihm ein Geschäft vor: Wenn Kane die Beute zurückgibt, verschont The 7 das Leben seiner Frau und seiner Tochter. Kane selbst wird in jedem Fall sterben. Lynch, ein unberechenbarer Psychopath wird ebenfalls befreit und soll als Kanes Wachhund dafür sorgen, dass dieser seinen Teil der Abmachung erfüllt. Kane, ein erfahrener Söldner, für den alles auf dem Spiel steht, und Lynch, ein unberechenbarer Psychopath, der in diesem Spiel nur gewinnen kann. Diese beiden ungleichen Männer begeben sich auf eine actiongeladene Reise, um Kanes Familie zu retten und The 7 zu zerschlagen.

Ansonsten würd ich sagen wie auf dem Cover Kane links, Lynch rechts!

-------

Bestellen will ich noch nicht solange ich nichts über eine Special-Edition weiss, ob was geschnitten wird oder nicht und welche Sprache am besten rüberkommt!

Lynch ist der mit der Narbe im Gesicht.

Die Story verspricht wirklich spannend zu werden, allerdings habe ich ein bischen Angst das dieses Spiel nicht in Deutchland erscheint. aber wenn das wirklich so ist dann werde ich mir das ding importieren.

Kane ist der mit der Narbe im Gesicht!

Lynch ist doch der Psychopath und Kane der Mörder.
Und wenn du die großen Screens auf der Ersten seite anschaust siehst du das der Mörder, also Kane eine Brille aufhat, deswegen muss doch Lynch der mit der narbe sein oder?

Also auf der HP kann man sich die Akten der Beiden ansehen und da ist Kane der mit der Narbe!
Und als Söldner ne Narbe ist auch gut verständlich, und in dem einen Trailer hat Lynch so ne Medikamentendose, evtl muss er da was schlucken weil er halt psychisch nicht in TOP-Form ist!

die screens wirken ja zum teil nichtmal aus wie die ingame videos die bislang so im umlauf sind. allerdings war darauf auch zu sehen das ziemlich viel in die brüche geht und dann kann man denk ich auch n paar abstriche in kauf nehmen, sofern der rest passt (story und so).

Sehr viele Screenshots, wenn nicht sogar alle bisher veröffentlichten Screenshots, stammten aus den Konsolenversion ( X-BoX 360 bzw. PS3 ).

Das man sich hier Grafisch stellenweise auf einem anderen Niveau bewegt, liegt auf der Hand. Die jetzt gezeigten Bilder zeigen eindeutig wie das Spiel auf einem System aussieht, das vielleicht nicht unbedingt State-of-the-Art ist.

Die verwendete Glacier 3 Engine ist nicht so ein Eye-Catcher wie jene von Crytek ( CryENGINE™ 2 ), dennoch erfühlt sie ihren Zweck.

Wieso liegt das auf der hand ein Moderner PC ist ja wohl deutlich leistungsfähiger als eine Konsole. Ich glaube einfach das die die Screens nachbearbeitet haben damit es besser aussieht, das ist ja nicht unüblich.

Aber bei dem Spiel kommt es ja ehh nicht so auf die Grafik an.

[Kane & Lynch : Dead Man] Der Thread - Update 06.11.2007:

Kane & Lynch: Dead Men Sissy Trailer:

-----------------------------------​

NutsGul schrieb:
Wieso liegt das auf der hand ein Moderner PC ist ja wohl deutlich leistungsfähiger als eine Konsole. Ich glaube einfach das die die Screens nachbearbeitet haben damit es besser aussieht, das ist ja nicht unüblich.

Aber bei dem Spiel kommt es ja ehh nicht so auf die Grafik an.
Es gibt diverse Hersteller die bei Ihren Spieleserien nicht die Versionen der High-End Consolen ( X-BoX 360 u. PS3 ) für den Port nehmen sondern zb. die Wii Version oder gar die PS2 Version.

Weiters haben wir absolut keine Informationen darüber vorliegen mit welchen System hier die oben genannten Screenshots entstanden sind.

Von daher möchte ich einmal offen lassen ob die Screenshots auf einem aktuellen System enstanden sind oder ob hier wieder ein PC aus der Redaktionsrümpelkammer der hiesigen angesiedelten Spieleredaktionen zum Einsatz kam.

NutsGul schrieb:
...ein Moderner PC ist ja wohl deutlich leistungsfähiger als eine Konsole.

Die Entwickler sind derzeit noch nicht geübt darin die letzten Reserven der oben genannten High End Consolen auszuschöpfen. Das selbe Bild haben wir aber ebenso auf dem PC Sektor. Hier müssen sowohl ATi als auch Nvidia immer wieder eigene Techniker zu den jeweiligen Firmen entsenden damit jene den Entwicklern den einen oder anderen Trick verraten wie Sie mit Ihren Engines den jeweiligen Chipsatz besser ausnützen.

Dadurch erleben wir, nach über einem Jahr Wartezeit in dem es Grafisch gesehen auf dem PC eher nur Mittelmaß gab, weil die vielen Entwickler nicht in der Lage waren ihre angekündigten Spiele mit den neuwertigen Engines auf den Markt zu bringen, einen explosionsartigen Ansturm von Spielen mit den neuen Engines bzw. Angepassten.

Bis dahin hatte der PC Spieler Grafisch gesehen eher das nachsehen. Seien es nun Spiele auf der PS3 o. eben der X-BoX 360. Im direkten Vergleich, und mit den richtigen Komponenten konnten die beiden oben genannten Konsolen bisher jeden PC an die Wand spielen.

Dies hat sich in den letzten 2 Monaten mit Spielen die auf der UT 3 Engine & diversen anderen verwendeten Engines basieren verändert.

Zuletzt bearbeitet:
hi ne frage, konnte nich alles lesen.
wie wird der MP aussehen? kann der genregroeßen das wasser reichen? ihr sagtet man koenne in 3rd und 1st person spielen. ich hasse 3rd person shooter... kann man permanent 1st person spielen?

Die dt Version soll uncut sein und auch nicht mehr indiziert werden können!
Falls das hier nicht irgendwo schon steht!

kommt das spiel den monat noch raus?

Zurück
Oben