• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kane & Lynch : Dead Man] Release steht kurz bevor

kennt hier vielleicht zufälligerweise jemand den CHUCK NORRIS persönlich

@überschrift

das spiel wird bestimmt der hammer

Also habs vorhin kurz angespielt und muss sagen, so schlecht ist die Grafik auch net wie auf diese Bilder da, bei mir sieht es etwas besser aus. Man kann auch gut mit der Grafik rumspielen. AA und AF werden unterstützt
Nur Performance ist net so toll, ich meine EGAL welche Einstellung ich auch habe, bekomme trotzdem ab und zu voll die ruckler -_- das hat bestimmt was mit dem Spiel zu tun. Denke ein Patch würde da vielleicht helfen. Habe sonst gute 40-60 FPS bei Höchsteinstellung und 8x AA und 8xAF !! Zocke @1650x1050 wie gewohnt. BUGS gibt es leider auch paar stk z.b konnte einfach so durch eine Glastür durch, wärend mein Partner da noch die Codes eingeben musste um die Tür zu öffnen lol :D

Das Spiel hat eine Coole Story so wie ein Aktion Film halt aber so beeindruckt hat mich das jetzt nicht aber mal gucken wie Level 4 so sein wird. Bin gerade in der Bank Mission 3

hier paar Bilder
edit: paar Bilder sind ohne AA & AF, werde später welche mit 16 AA & AF machen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel gestern in einem Rutsch durch gespielt und muss sagen das Spiel ist der Hammer.

Story
Teilweise sogar packender als der Max Payne anfang.
Möchte aber ungern spoilern daher keine genauen Nfos aber nen paar Orte Knast Bank Tokio und ein land in Latien Amerika.
Die Story entwickelt sich aber großartig.
Und wow mal wieder nen Game ohne Moshe und Arabs.
Leider ist die Story aber mit 6-7 Std. auf normal sehr schnell durch aber naja es war gut!

Die Synchro
Die Synchro ist bis auf ein paar Sachen die man besser übersetzen könnte Perfekt.
Besser als manch ein Film.
Obwohl alle Synchronsprecher an diesem Games zutun hatten und daher Unreal so Kacke vertont würde?

MP
Splitscreen geht auch auf dem PC aber man braucht aber ein Pad im Text steht sogar es muss nen 360 Pad sein aber naja hab ja eins.^^
Es gibt auch nen LAN bzw. Online Multiplayer in dem man Coop Banken überfällt.
Aber die Coop Story gibz nur splittscreen.

Das Ende ohne spoilern
Für alle die es auch durch spielen es gibt nur die 2 endings hab ne Std versucht nen drittes zu machen und dann im Inet gelesen das es nicht geht. :freak:

Performence
Ich finde Grafik Gut natürlich kein Crysis ist aber nett geworden.
Objekte sehen teilweise echt Eckig aus aber dafür gibz viele nette Texturen die das wieder wettmachen
Ich hatte bei mir keine ruckler 1680*1050 @Max 2xFSAA 8xAF sogar die Disco In Tokio lief flüssig.

slow1 schrieb:
hab gehört die steurung sol sehr schlecht sein

macht es da sinn anstatt mit tastatur und maus lieber mit dem 360 pad zu gamen

freies speichern geht wohl auch nicht,man muss das komplette szene(KAPITEL) neu beginnen.

wer es schon spielt kann ja mal berichten

Vergiss es M&T Steuerung ist super aber Pad kannste vergessen.
Das aiming is mit M&T einfach besser und Präziser.
Es gibt kapitel die in Szenen geteilt sind etwa alle 10-15 min kommt also nen savepoint

Ich behaupte es ist das beste 3rd Person Game des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
in 6-7 stunden, dass spiel soll laut englischen foren sau schwer sein, vor allem die stealth missionen in latein-amerika

wie hast du das geschafft

welcher grad ist eigentlich leichter aspirin oder Morphium

morphium ist doch der stärkere painkiller insofern würde ich sagen aspirin ist schwieriger

oder?

edit.

MAX PAYNE BLEIBT DAS ZENIT ALLER SPIELE DARAN WIRD NIE JEMAND HERANKOMMEN

AUSSER DER DRITTE TEIL

treffender ist aber

morphium ist doch der stärkere painkiller insofern würde ich sagen aspirin ist schwieriger

geht man aber von der stärke der substanz aus

ist morphium natürlich schwerer

Sag ich doch ;)
Das wird uns dann wohl mit Berichten aus der Vollversion klarer werden.

Ähnlich sind die Schwierigkeitsgrade von Blood 2 (oder wars was anderes? :confused_alt:) angeordnet: Genocide, Homicide, Suicide.

Die Stealth Mission is nen Witz.
Man hat ja immer untern Links nen kleines Fenster darin sieht man Sniper die ein Killen wollen
oder halt die Leute die Alarm geben wollen also einfach schnell Schießen dan hat sich die Sache.
Das einzige was das Spiel schwer macht ist die KI deines Teams
die einfach mal in Kugelhagel rennen und sterben und wenn man sie nicht wieder belebt is das Game vorbei.
Gab aber nur eine Stelle wo es mich richtig generrvt hat.in Cuba
Aspirin is das einfachste ich hab auf Koedrin gespielt.

Bin heute auch das erste mal auf das Game aufmerksam geworden. Sieht interessant aus. Wenn die Story noch hält, was sie verspricht...
Gibts eigentlich irgendwie ne Demo?

PS:
Weiß man mittlerweile, ob es in irgendeiner Weise DX10 unterstützt?

Admiral_Vernon schrieb:
Aspirin is das einfachste ich hab auf Koedrin gespielt.

Was ist Koedrin, meinst du Codein?

Game ist bestellt und soll morgen kommen!

Ja stimmt sry bin ja kein Artzt und am gibt atm soviel zu Zocken .:D
Aber mit K KODEIN^^

Guten Morgen ^^
Vorab ich nehme alles NEGATIVE über das Spiel wieder zurück :D (außer die ruckler bei egal welche Einstellung ich auch nehme :freak:)

Das Spiel ist AKTION PUR, man denkt echt es ist ein FILM löl und ich könnte mir in der Tat sehr gut Vorstellen das mal das Spiel als Film irgendwann wann mal raus kommt ^^ einfach der Hamma :P Vorallem die Story gefällt mir immer mehr und mehr und das macht lust auf MEHR hehe

Irgendwie von Mission zu Mission wird die Grafik immer geiler 0_o !! üfff allein in der Disco mein Gott wie Geil ist das denn Bitte?? und Performance bleibt gleich wow (außer die Ruckler -_-)

Wie im Film kommen "leider" sehr viele Zivilisten um ^^, paar mal mit Absicht aber auch mal ohne absicht, man kann echt net anders hehe :evillol:

und dieser Lynch omg über den will ich hier jetzt nicht viel sagen, außer der Junge ist einfach nur VERRÜCKT ^^ macht voll Bock mit dem Seite an Seite :D

TOP SPIEL !! hat mich doch voll beeindruckt, musste nur etwas länger zocken und die Missionen bzw Levels werden immer schöner und Interessanter

Wie auch immer hier paar Frische Neue Bilder für euch :)

Musste einfach mal sein löl :evillol:

Hat einer von euch schon den Koop Modus ausprobiert? Das ist das was mich an diesem Spiel am meisten interesiert.
Solange ein Spiel ein super Geschichte erzählt und mich fesselt kann ich auhc auf Highend Grafik verzichten.

Du Spoilerst ja schon richtig mit deinen Aussagen und den Screenshots, lieber nur die URL und kein Thumbnail!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (unnötiges Fullquote)
Na toll und Du zitierst ihn auch noch (unnötigerweise) vollständig :rolleyes:
Ich habs mal entfernt.

KURZTEST:
--------------

Habe mir das Game heute für recht teure Verhältnisse ausm MM geholt ( 50 Euro )!
Hier ein paar Bilder der DVD-Box ( von einer Special-Edition war nichts zu sehen):

Dann ein paar Ingame-Shots alles auf max Details bei 1680x1050:

Also läuft alles ziemlich gut und flüssig muss ich sagen!

Dann wollte ich natürlich sofort mal sehen was mit dem ko-op Modus ist und bekomme diese Meldung (glaube da besteht noch Nachbesserungsbedarf mit einem Patch, und die Hamachi-Sache ist so auch gestorben! Geht auf http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=73358 und lasst eurer Wut freien Lauf ;)

Spiel ist laut Packung Multi-Core optimiert, hat einne online Multiplayer für 4-8 Spieler und den nicht funktionierenden ko-op Modusfür 2 Spieler!

Ausserdem kommt so eine Windows Live Registration bei der man noch XBox-Controllerknöpfe annimmt, haben die Entwickler nicht gescheckt das man am PC sitzt oder was??!

Fazit: Spiel ist wirklich sehr gut (gut das ich Crysis liegen gelassen habe), aber muss undbedingt mit Patch nachgebessert werden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben