• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kane & Lynch : Dead Man] Release steht kurz bevor

Soll am 22.11.07 kommen! Quelle okaysoft.de

Auch wenn das Spiel bisher nicht so gute Wertungen abbekommen hat gibt es gute Nachrichten. Die Story soll sehr gut sein, was mich zum essentiellen Punkt dieses Posts bringt.
Liongate Films welche sich die Rechte für die Verfilmung geangelt hat will wohl schnell jetzt einen Film hinterherschieben.
Laut Times Online mit Billy Bob Thornton und Bruce Willis in den Rollen der sympatischen Anti-Helden.

Quelle

@Threadersteller:

Du meinst eher PS3, nicht PS2

Beim Posting der Cover. ;)

___

Freu mich auf das Spiel, hoffentlich gibts das auszuleihen.. habe mir so viele Games in letzter Zeit gekauft.

Wieder keine Demo? :(

Zuletzt bearbeitet:
hab gehört die steurung sol sehr schlecht sein

macht es da sinn anstatt mit tastatur und maus lieber mit dem 360 pad zu gamen

freies speichern geht wohl auch nicht,man muss das komplette szene(KAPITEL) neu beginnen.

wer es schon spielt kann ja mal berichten

also grafik is nix besonderes aber is okay aber dafür macht es echt laune das game hätte ich erst nich gedacht :) was ich ein bissel schade finde is das man nich wie bei gta überall rumlaufen kann :( sieht zwar so aus aber es sind unsichtbare mauern da :D

gamplay 2-3
sound 3
grafik 3 bis -

grafik alles auf high geballert
1680x1050
antialiasing 8 fach mehr geht bei dem game nich
anisotropie 16 fach

hier ein paar screens von mir ...
http://aycu01.webshots.com/image/33520/2002401379205307326_rs.jpg
http://aycu08.webshots.com/image/32447/2002437363910674469_rs.jpg
http://aycu11.webshots.com/image/33090/2002411989573361319_rs.jpg
http://aycu22.webshots.com/image/35061/2006391630105513905_rs.jpg
http://aycu06.webshots.com/image/35845/2005923152218580728_rs.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bilder)
Erzähl was zur Steuerung etc!

lol? ist das Ingame Grafik? igit :freak:
naja mal gucken ob Spielspaß wenigstens gut ist, werde ich mir dann mal Ausleihen, danke für die infos ;)

Was regt ihr euch denn alle so über die Grafik auf? In dem Punkt muss sich das Spiel doch wohl eher mit GTA San Andreas oder dem letzten Hitman messen. Oder muss jetzt jedes Spiel die Cryengine 2 oder die UE3 haben? Die Grafik vom neuen NFS ist auch ganz gut, aber außer funkelnden Autos kann das Spiel scheinbar nichts. Also wenn die Story, die Dialoge und die Action stimmen, warum dann über die 1-2 Jahre hinterher hinkende Grafik aufregen? Und außerdem ist es endlich mal wieder ein Spiel, dass dann auch auf den meisten PCs anständig läuft. Nicht dass ich Crysis schlecht finde, aber ich finde das Spiel wird, wenn die Steuerung ok ist, durchaus seine Berechtigung haben. Abwarten.

Virtua Cop?

vc1ko4.jpg

Das Spiel muss sich mit nichts messen, denn jedes Spiel ist sein Eigenes! Zumal es kein Nachfolger von irgend einem anderen Spiel ist. Zumindest nicht dem Namen nach...
Soviel dazu. Wer sagt das jedes Spiel wie Crysis aussehen muss? Und das Argument, dass es auf jedem Rechner gut läuft, kennst Du wayne? Das tut hier nichts zur Sache :)
Das Interessiert nicht, denn bei dem Spiel wurde sicher keine Rücksicht auf die low Budget Rechner genommen. Meine Meinung ist, es sieht absolut kacke aus und es hat mich an Virtua Cop erinnert. Und auf dem Bild von Virtua Cop sieht der Hintergrund ein tick besser aus, als bei Kane & Lynch. Werde es dennoch mal spielen, vielleicht gefällt mir ja die Story, wobei bei mir die Grafik am meisten zum Spielspass beiträgt.

Grüsse

Hardcoregamer07: Bilder bitte als Thumbnail oder Anhang, vor allem bei solchen Größen!

Ob es nur auf High-End-Systemen anständig läuft, könnte sich aber durchaus auf die Verkaufszahlen auswirken. Das es dich nicht interessiert, heißt nicht dass es niemanden interessiert.

@-104- ...
Und auf dem Bild von Virtua Cop sieht der Hintergrund ein tick besser aus

Du solltest die Bilder villeicht nochmal anschauen, so eine Aussage zu treffen ist ja schon gewagt :), einen Vergleich deren Games zu machen ist ja schon makaber ;) ...

Die Grafik ist vll nicht vergleichbar, aber dennoch nicht grottig schlecht.

TnTDynamite schrieb:
Ob es nur auf High-End-Systemen anständig läuft, könnte sich aber durchaus auf die Verkaufszahlen auswirken.

Bei so einem Spiel von Verkaufzahlen zu reden finde ich wiederrum als gewagt. Nicht nur ich sondern auch viele andere hier haben von dem Spiel bis dato nix gehört. Das sieht man an den Klicks und Antworten hier. Wäre es ein Top Game des Jahres hätte man auf die Performance schon achten müssen, damit es sich jeder kaufen kann und es auf dem Durchschnittsrechner der breiten Masse gut läuft.

normatel schrieb:
Die Grafik ist vll nicht vergleichbar, aber dennoch nicht grottig schlecht.

Diesen Satz verstehe ich nicht. Und ich habe mir die Bilder schon gut angeschaut. Das war vielleicht etwas überzogen. Allerdings ist Virtua auch von 2004. In diesen 3 Jahren hat sich bei diesem Spiel nicht sehr viel getan. Von Eidos kann man schon mehr erwarten als Virtua Cop optik, oder?

Grüsse

Also ich redete nicht vom Gameplay, den Bildern nach zu urteilen, erweckte es für mich den Anschein. Und die Bilder sehen nun wirklich nicht nach dem Youtube Video aus :)

Grüsse

Wobei mich das Video auch nicht gerade vom Hocker reisst, nach zweimal anschauen. Die Engine ist einfach müll. Zur Story kann ich nix sagen.

Grüsse

Zurück
Oben