• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kanes Rache: Kaufen oder nicht

Kauft Ihr euch das Add-on C&C3 Kanes Rache

• Ja.

Stimmen: 33 56,9%
  • Nein, ist ja nur ein Add-on.

Stimmen: 25 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    58

Jolly91

Commodore
Einen Schönen tag euch allen, wollte mich mal wieder melden.

Bin bei der Entscheidung ob ich mir C&C Kanes Rache kaufen soll oder nicht.

Wie sieht es bei euch aus, kauft ihr euch C&C Kanes Rache oder nicht.

Und wenn ja warum.

Ich weiß dass es meine Entscheidung ist ob ich mir C&C Kanes Rache kaufe oder nicht, aber wollte mal wissen wie eure Entscheidung ist.

Viel Spaß wünscht euch Jolly91.

Also ich werde mir auf jeden Fall Kanes Rache kaufen - wenn das Abi rum ist:) Ich hab das Hauptspiel schon gespielt (bzw spiele es immer noch) und finde es super. Ich bin schon auf die Einzelspieler-Kampagne und die neuen Unterfraktionen gespannt. Wenn du das Hauptspiel schon gespielt hast und es dir gefallen hat, dann würde ich das Addon auf jeden Fall kaufen, weil es dann wieder viele Stunden Spielspaß bringen wird.

Ich habe mir das bereits gekauft... habe mir die version ab 18 gekauft... und bin schon durch ... die mission sind ok ... aber es gibt eine neue Hauptfunktion... AUF JEDEN FALL würde ich es mir wieder kaufen ... die neue Funktion ist echt cool und du kannst daran stunden sitzten ohne das es langweilig wird

Ich habs mir auch schon gekauft (18er Version) :)
Irgendwie hab ich das gefühl das die KI dazu gelernt hat, oder ich bin schlechter geworden O_o

Ich habs auch schon. Also die Einzelspieler-Missionen sind echt zu empfehlen. Auch so hat sich noch n bissl was getan. Coole Unterfraktionen :)

Aber... Multiplayer ist noch nicht das wahre. Jedes 3. - 4. Spiel bricht ab weil es asynchron wird. Und das nich nur bei mir, sondern auch bei anderen.
Hoffentlich bringt EA bald nen Patch der das behebt. Die Probleme gabs bei Tiberium Wars am Anfang ja auch.

Trotz alledem... ich würde es wieder kaufen.

Also ich finde der kauf hat sich schon alleine durch dir neuen Einheiten gelohnt. Das macht C&C einfach runder und spielt sich auch teilweise unterschiedlicher als vorher schon.

MARV rules :D

hm nee, die KI is definitiv n bisschen heftiger geworden. hab die ersten paar matches auch überhaupt kein land gesehen. so nach 1-2 wochen gehts jetz langsam.
und wenn demnächst noch n patch rauskommt, der die async probleme im multiplayer reduziert richtung 0%, is das addon n knaller.

ps: apropos marv. kommt mir das nur so vor, oder benutzt die KI keine infantrie für die epic units?

Ich habs mir auch schon gekauft (18er Version) - ich würde es auch sofort wieder tun, die Kampagne ist okay, die Unterfraktionen und die neuen Einheiten sind spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn man nicht großen wert auf den Multiplayer-Part legt kann man es sich schon kaufen, der Einzelspieler ist ganz ok und die Untergruppen bringen mal was neues ins Spiel.
Aber aufgrund des, meiner Meinug, nach grottigem Multi..... NEIN DANKE!

wieso grottiger multi?.. wenn der patch kommt der die async-vorfälle aus dem weg räumt, is der multiplayer top

da mir das hauptgame nich tgefallen hat und ich nur 2 mal gespielt habe werde ich mir auch nicht das addon kaufen.
Der erste c&c teil der mich vollkommen kalt lässt. Naja liegt wohl daran das ich mittlerweile EA versuche aus dem weg zu gehen bei dem mist was die als fabrizieren

also ich hab mit KL0k ja schon das ein oder andere Multiplayer spiel gespielt. Das einzige was (noch) nervt sind die async Fehler in Lan- oder Onlinespielen.
Die Kampagne finde ich, wie auch die meisten anderen sehr gut.
Wenn du C&C 3 TW liegen hast und es dir gefallen hat ist es auf jedenfall eine gute investition mit viel spielspaß.

Kl0k weil du sagtest C&C3TW hatte am anfang asynchronisierungs-probleme, die hat es immer noch. Vorallem wenn man 4vs4 spielt.

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, sehe ich fast nur positives zu Kanes Rache bis auf die Asynchronisierungsprobleme, aber das sind halte die Kinderkrankheiten.

hatt vor n paar wochen auch bei TW async probleme als ich 1on1 mit nem kollegen gespielt hab. woran das liegt, schnall ich aber auch nich so ganz. mal direkt am anfang, dann einmal im lategame. war ziemlich asi.
scheint mir irgendwie n grundsätzliches problem mit dem netcode zu sein (irgendwie erinnert mich das grad an generals)

Nur nebensächlich aber denn Code sollten sie wircklich mal umschreiben damit alle kerne also 2,4,8 kerne belastet werden. Siehe Megaschlachen.

20 : 17 steht es für kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal also ich würde es dir raten es zu kaufen weil es neue coole einheiten gibt dann gibt es noch andere zusatzvölker wie z.B die GDI einheiten von C&C 3 tiberium sun und auch noch andere deshalb ist es als C&C3 fan ein muss.

ich habe es mir direkt beim Starttermin gekauft, ist im großen und ganzen gut nur nervt mich einfach das ich nicht rauszoomen kann.

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit weiter aus dem Geschehen rauszuzoomen?

Ich habs seit Samstag und bin überaus zufrieden. Die einzelnen Gruppen jeder Fraktion haben zwar nicht sehr viele Feautures, machen es aber trotzdem sehr intressant/ abwechslungsreich...

Muss man sich fürs Online zocken NOCHMALS Registrieren?

Ich fand die Kampagne auf mittlerer Schwierigkeit etwas zu leicht. Da sollte man lieber gleich auf schwer spielen.
Insgesamt ist der SP-Teil des Spiels gut gelungen.

Den MP finde ich allerdings eher schlecht. Allerdings nicht wegen dem Gameplay an sich, denn bis auf ein paar Balancingschwächen, die natürlich gnadenlos ausgenutzt werden, spielt er sich gut.
Aber es spielen schlicht zu wenig Leute, in der Spitze sind es gerademal 600-850 rum.
Und diejenigen die Spielen sind größtenteils Fanatiker mit >75%-Siegquote.
Ich als Gelegenheitsspieler bin bis jetzt böse untergegangen im MP, dabei hatte ich bei TW über 1000 Partien absolviert.
Ich würde also sagen, dass der MP eher für Experten geeignet ist, als Anfänger hat man es da sehr schwer, schon allein wegen dem Mangel an passenden Gegnern.

Zurück
Oben