• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kanes Rache: Kaufen oder nicht

Kauft Ihr euch das Add-on C&C3 Kanes Rache

• Ja.

Stimmen: 33 56,9%
  • Nein, ist ja nur ein Add-on.

Stimmen: 25 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    58
habe mir das gerade auch bestellt, weil das gestern mal aus der videothek geholt habe nd ein paar stunden damit verbracht.
Scheint sehr spass zu machen.

Stormtrooper85
bin deiner meinung, ich spielte früher sehr viel und war auch nicht der schlechteste aber mit TW im online modus kamm ich viilleicht gegen 2 aus 20 an.. da sind fast nur richtige freaks unterwegs die es ganzen tag zocken.

Aber jetzt tu ich mich auf die Rache Freuen! :)

Marc2100 schrieb:
Hi,
wenn man nicht großen wert auf den Multiplayer-Part legt kann man es sich schon kaufen, der Einzelspieler ist ganz ok und die Untergruppen bringen mal was neues ins Spiel.

Bitte? Die Story ist doch mal wieder ein Witz und nicht einmal für jede Fraktion gibts neue Missionen. Mal wieder ein offenes Ende...Ich würde gerade sagen das ich es nur Leuten empfehlen würde die gerne online spielen (zumindest für den derzeitigen Preis)

ich persönlich fand die story eigentlich okay, vor allem da sie einen so großen zeitraum innerhalb des universums abdeckt. allerdings hätte ich mir auch zusätzlich missionen für gdi und scrin gewünscht. aber naja.. gut.. es is "nur n add-on" und der titel klang schon sehr danach das es, was den singleplayer betrifft, ziemlich einseitig werden würde. so wie wir EA kennen, könnte da aber auch noch ein weiteres erweiterungspack kommen, mit beispielsweise hauptpunkt auf GDI/Scrin. dementiert wurde ja nichts diesbezüglich. evtl. kommt da also noch was nach, wenn sich noch genug findet, was sie noch zusätzlich einbauen könnten.

Zurück
Oben